Ich beobachtete ihm immer mehr und mehr, wurde süchtig nach ihm. Ich fand alles toll an ihm Haare,Style, Augen. Es stellte sich heraus dass er der Nachbar von 2 Zwillinge aus meine Klasse war.Ab dem Moment fand ich es schon scheise, hab aber immernoch ihm Gestalkt nix hält mich auf. Es sind paar Wochen vergangen. Es musste Januar gewesen sein, Dania und ich kamen auf die Idee die Zwillinge nach sein Name zu fragen. Ich beckamm dann sein Name. Ab dem Moment hat es die ganze Klasse mitbekommen...
Aber ich machte immer weiter und weiter. Ich schreib ihm auf eine Schule Webseite. Hat nicht geklappt erstmal weil er sie nicht hatte.
Ich beckamm die dumme Idee die mein Leben verändert hat ein Brief ihm zu schreiben.
Das tat ich auch ich schrieb denn in BIO. Weil es war Langeweilig, und ich kam auf die Idee es jetzt zu schreiben. Wir hatten danach Pause ich hab es noch nicht gegeben weil ich Angst hatte.
Nach der Pause hab ich mit Dania und Miley geredet jouley kam aufeinmal (kurz zu Erklärung jouley kannte seine Klasse bisschen) sie las den Brief hat irgendwas umgeändert und sie fragt ob sie geben darf. Aus meine damalige Dummheit sagte ich ja.
In der Pause hab ich mich gleichzeitig mit Miley gestritten. Wir hatten danach kein Kontakt mehr. In der Pause schaute ich und Dania zu wie Jouley es gab..
Danach hab ich nur noch von Jouley erfahren das er von mir nix wollte.Hier kam schon der erste Vertraungs Problem zwischen mir und jouley&Klasse die ganze Klasse wusste es.
Nächsten Tag kam Jouley zu mir und Dania und meinte das er mich sehen möchte. Aber ich wollte es nicht an den Tag.
Ich schaute auf die Schule Webseite ob irgendwas passiert ist. Ich sah das Tyler mir schrieb ich war überglücklich. Wir schreiben er hat mir sein Insta gegeben. Wir schrieben damals sehr viel. Am nächsten Tag war das peinlichste von peinlichsten passiert. Als ich beschloss zu ihm zu gehen damit der mich sehen konnte bin ich mitten ihm Gespräch Dania nachgerannt weil sie Kamm mit mir und Jouley Kamm auch mit mir. Ich bin einfach Dan hinter her gerannt ich hab es kurze Zeit später bereut.....~Ende Kapitel 2 Teil 2~
Ab hier wird die Geschichte eine schlechte Wendung nehem......
Ich hoffe die Geschichte ist interessanter aussieht und schöner als für mich:))
Viel Spaß bei weiter lesen:)
DU LIEST GERADE
Vertrauen vor Liebe
Teen FictionEine echte Geschichte die auf meine echten Leben basiert ist. In der Geschichte geht es um Vertauen&Liebe