Kapitel 1

45 4 3
                                    

Als ich heut morgen aufwachte dachte ich es wird ein ganz normaler Tag. Ich würde ihn wie gewohnt mit meinem Bruder Rotxo, meinem super heißen besten Freund Aonung und seiner wunderbaren Schwester Tsireya verbringen. Das dachte ich zumindest, dennoch wusste ich zu dem Zeitpunk noch nicht das dieses Jahr sich so von allen Unterscheiden würde.

Wir kamen gerade von der Jagd als wir über uns komische fliegende Viecher sahen, die sicher nicht von uns waren. Ich schaute die anderen Skeptisch an worauf Tsireya mir nur mit einem ,,wir wissen genauso wenig wie du" antwortete. Als wir nun endlich ans Ufer kamen hatte sich Aonungs und Tsireyas Vater nach den beiden umgesehen. „ Tsireya Aonung wo wart ihr" er stoppte sein Satz kurz und sah zu mir und Rotxo. ,,Ihr vier werden den Sullys alles zeigen" befiel er uns. Ich sah nur mit einem genervten Blick gerade aus genau so wie Aonung. „Natürlich Vater" antwortete Tsireya für uns alle mit einem lächeln. ,,Ich hab da genauso wenig Bock drauf wie du glaub mir meiya" flüsterte Aonung in mein Ohr was mich schmunzeln ließ. Eigentliches mein Name nämlich Meydat aber er nannte mich immer so, viele taten das, wegen meiner langen cyan farbenden Haaren. Mei heißt nämlich auf unserer Sprache „Ozean" und Ya hieß nichts anderes als „Haare". Allgemein also die Ozean Haare. Ich hatte meine Harre in Braids gepflockten dennoch machte ich sie hin und wieder auf. ,,Ihr beiden,kommt jetzt" forderte Tsireya uns auf. Während sie rum hüpfte und den Sullys mit Rotxo alles zeigte, blieben ich und Aonung eher auf Abstand. Als wir an ihrer Hütte ankamen vielen mir zum ersten Mal die beiden Jungs auf. Der eine müsste Älter sein er wirkte ernster, seriöser. Dann war da aber noch der andere, ich hatte vorhin leider nicht aufgepasst wie sie heißen. „Weißt du noch wie der heißt" fragte ich Aonung. ,,Lo'ak so weit ich verstanden hab" wie als hätte der Junge uns gehört schaut er mich an. Wir hielten Augenkontakt den er schließlich gewann, ich wollte keine unnötige Unruhe in mir die brauche ich nicht. Es reicht schon das Aonung mit die ganzen Typen von Hals halten muss. Er war so etwas wie mein Leibwächter obwohl ich nichtmal Königlich war behandelte er mich so. Wir sollten den Neulingen schwimmen beibringen. Also taten wir das. Tuk lief direkt aufs Wasser zu und stolperte. Schnell griff  ich nach ihrem Arm. ,,Schätzchen mach mir doch keine Angst du kannst hier nicht rennen. Pass auf ja? Kommen wir gehen zusammen." sagte ich zu Tuk die nur freudig nickte. Ich sah zu Aonung der mich lieb ansah, ich sah ihn mit einem Aw Blick an dieses kleine Wesen war so süß. Als ich und Tuk am Wasser waren kamen die anderen auch und wir begangen zu tauchen. Ich hatte viel Spaß mit meinen Freunden. Die Sullys mussten immer wieder nach oben an die Luft. Ich bin also nach oben zu ihnen geschwommen. ,,Hey alles gut bei euch" fragte ich vorsichtig. ,,Ja wir sind das nur nicht so gewohnt, wir können unsere Luft nicht so lang halten" erklärte mir Neteyma außer Puste. ,,Lasst uns das an Land üben" schlug ich ihnen vor „ Schwimmt schon mal an Land ich hohl die anderen und wir kommen nach" Neteyma nickte zum Verständnis. Ich hohle die anderen und wir wollten los doch Aonung meinte er hätte etwas gesagt ich solle mir das ansehen. Also schwamm ich mit ihm mit. Wir unterhielten uns in Zeichensprache.
M: ,,Was ist denn da"
A: ,,Nichts ich wollte nur mit dir reden"
M: „Über was denn"
A: „Der Neue starrt dich durchgehend an ich mag das nicht"
M: „Aonung sei nicht eifersüchtig du hattest deine Chance"
Ich wurde leicht rot. Ich hatte Aonung einmal als wir kleiner waren die Liebe gestanden aber er hatte nicht die selben Gefühle.
A: „Wer weiß vielleicht irgendwann"
Ich sah ihn entsetzt an
A: „Spaß"
Er lachte und schwamm nah an mich ran. Zu nah meine Gefühle spielten verrückt. Ich rief mein Ilu und schwamm weg. Als ich bei den anderen ankam erklärte Tsireya ihnen gerade das Atmen. Ich kam an Land und Lo'ak sah mich an als ich auf die zuging. Tsireya hielt ihre Hand an seinem Bauch und sagte ihm er solle mehr aus dem Bauch einartmen. Ich wollte es bei ihm machen warum musste sie mir immer die Typen wegnehmen. Ihr dürft nicht falsch verstehen ich und Tsireya verstehen uns super außer was Typen angeht. Lo'ak war der einzige den ich hier wirklich süß fand. Er hielt mit mir Augen Kontakt. ,,Lo'ak dein Herz ist schnell versuche dich zu beruhigen" hörte ich Tsireya sagen woraufhin ich etwas lachen musste. ,,Na meiya beobachtest du unseren neuen." fragte mich Aonung der nun hinter mir stand und in mein Ohr flüstert. Es bereitete mir Gänse haut. „Sieh ihn dir an wie könnte ich nicht und deine Schwester will ihn wohl auch" ,,Naja du könntest ja auch einfach mich haben irgendwann wären wir König und Königin" ,,Oh wow" jetzt musste ich lachen und drehte mich zu ihm um. Dann schlug ich ihm auf den Arm und flüsterte nur. „Lass mich ihn weiter beobachten" Als ich mich umdrehte hatte Lo'ak seine Augen auf Tsireya gewannt. Ugh er soll mich anschauen. Ich ging also nun auf die Gruppe zu und setzte mich neben Neyteman, Aonung saß hinter mir und schaute Lo'ak warnend Lo'ak der neben mich sah drehte nur seine Augen. „Hey wollt ihr jetzt reiten lernen" fragte ich hoffend das ich Lo'ak von Tsireya weg bekam. „Auf was sollen wir denn reiten" fragte Kiri. „Meydat am besten auf Lo'ak" brachte Neytema aus seinem Mund. Ich wurde rot während Lo'ak nur lachte. „Sie kann bereits reiten, auch auf einem Ilu also wird es euch jetzt lernen." sagte Aonung angespannt. Mein Bruder fand das sichtlich auch nicht so toll. Ich schnappte mir Tuk und ging mit ihr zu einem der Ilus sie fütterte sie und wir beide hatten Spaß. auch das reiten der Ilus konnte sie, genauso wie Kiri. Zusammen Ritten wir zu den anderen die den beiden Jungs das Reiten von Ilus beibrachten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 25, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der bessere Bruder Lo'ak x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt