𓆩Rating Kpop comebacks 2022 Part 1𓆪

27 4 11
                                    

Endlich kann auch sowas machen und meine Meinung zu kpop comebacks sagen. Ich will nur mal sagen, dass dies meine Meinung ist, also möchte ich auch, das sie auch akzeptiert wird. Ihr könnt gerne auch eure Meinung zu jedem Comeback in die Kommentare schreiben. Lets Go

Tipp: Bei manchen Songs werde ich nur auf das Lied und die Stimmen eingehen, da ich zuvor noch nicht die Musikvideos angeschaut habe xD

1. Mascara - XG

10/10
Eines meiner Lieblingssong. I mean, der song ist mega, die Vocals sind mega, einfach alles. Ich heirate einfach den song (Spaß xD). Die Vocals passen extrem gut zu dem beat. Ich brauch nicht viel sagen, der song ist perfekt

2. Pink Venom - Blackpink

7/10
Der song ist wirklich gut aber mir fehlt etwas, keine Ahnung was es ist. An sich, mag ich den song, die choreo ist einfach zu lernen also so basic. Das Musikvideo ist echt nice, ich mag es. Ich finde Jennie hatte in dem Musikvideo eine sehr kurze Hose an, also ehm ja, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ansonsten die visuals waren mega also ich kann mich nicht beschweren. Allerdings finde ich Shut down besser.

3. Nxde - (G)i-dle

10/10
Was soll ich sagen. Dieser song ist perfekt. Mehr sage ich nicht dazu.

4. Wild flower - RM

9/10
Ich bin euch ehrlich, dieser song ist mir echt ans Herz gegangen. I swear I had tears. So ein schöner song, die vocals so wunderschön. Das Musikvideo perfekt einfach alles und das beste ist, es kam an meinem Geburtstag.

5. After like - IVE

8/10
Als ich den song das erste Mal angehört habe, sofort eine 10/10 aber ich habe mir den song so oft schon angehört das er mir langsam echt etwas auf die Nerven geht ansonsten finde ich das Musikvideo echt kreativ, die vocals sind mega, visuals auch. I like the song.

6. Talk That Talk - TWICE

7/10
I like the song. Die choreo ist auch mega, ich mag sie echt und ich tanze zu diesem Song sehr gerne. Visuals wie immer mega. Look at Jeongyeon or Jihyo or Mina. Das Musikvideo gefällt mir auch sehr gut.

7. Yet to come - BTS

8/10
Viele sagen, es wäre ein scheiß Comeback but ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm. Ich mag den song gerne, er bereitet mir freude und ich denke an schöne Momente wenn ich den song höre. Das Musikvideo ist auch wunderschön. The visuals are perfect and the vocals too.

8. INVU - Taeyeon

10/10
This song is a masterpiece und ich hasse mich dafür, dass ich ihn erst so spät angehört habe. I mean, diese Stimme einfach Göttlich. Ich fühle mich wirklich frei, wenn ich diesen song höre. Ich liebe ihn.

9. MORE - Jhope

10/10
Das Musikvideo einfach mein Geschmack. Ich habe unseren Sunshine gar nicht wieder erkannt. Was mich am meisten geschockt hat, war das X-ray. Ich habe mich extrem erschrocken, ich hatte echt Angst. Ansonsten liebe ich das Musikvideo, dieser Rap einfach geil.

10. Pop - Nayeon

5/10
Joar der song ist ok. Ich habe echt etwas besseres erwartet aber naja. Das Musikvideo ist nice, ich mag die Outfits von Nayeon, einfach perfekt. Wie gesagt, ich habe echt etwas anderes erwartet aber I like it.

11. Hello - Treasure

10/10
Dieser song ist ein mega geil song. I love it. Die vocals, einfach mega. Ja das war's eigentlich. Auch eines meiner lieblinhssongs

12. GingaMingaYo (the strange world) - Billie

9/10
Dieser song ist wirklich echt gut. I like it so much. Er macht gute Laune, die vocals sind mega, I love it.

----

Schreibt mir eure Meinung

ᴠɪʙᴇ || ᴋᴘᴏᴘ ʙᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt