Anführerbund

9 1 0
                                    

Brombeerstern erstellt die Gruppe „Anführerbund" und fügt Tigerstern, Hasenstern und Nebelstern hinzu.

Tigerstern: Brombeerstern, warum hast du das gemacht?

Hasenstern: Was ist mit allen anderen Anführern, die vor uns waren? Schwarzstern, Eschenstern, Tigerstern? Moment, den lieber nicht!

Brombeerstern: Hasenstern, ich verstehe, das du Angst hast vor dem alten Tigerstern. Aber zurzeit sind wir die vier Anführer.

Nebelstern: Ich erinnere dich nur mal daran, dass du Blattstern vergessen hast.

Brombeerstern: o-o

Brombeerstern fügt Blattstern hinzu

Brombeerstern: Tut mir leid, dass wir dich vergessen haben, Blattstern.

Blattstern: Wieso vergessen?

Tigerstern: Mein lieber Onkel hat vergessen, dass der WolkenClan auch noch zu uns gehört.

Brombeerstern: Tigerstern!

Tigerstern: Ja?

Hasenstern: Brombeerstern, bitte. Verlege deinen Streit mit Tigerstern bitte auf später, das bringt hier jetzt nichts.

Nebelstern: Das wollte ich auch gerade sagen. Also, ich das hier jetzt eine große Versammlung oder was?

Blattstern: Das würde mich auch interessieren. Wer hat die Gruppe erstellt?

Brombeerstern: Ich.

Blattstern: Dann sag uns, was du mit dieser Gruppe bezwecken willst. Und beeil dich, Habichtschwinge quatscht mich die ganze Zeit voll von wegen Clanführ... :o

Tigerstern fügt Pfützenglanz, Erlenherz, Blattsee, Häherfeder, Falkenflug, Mottenflügel und Maulbeerglanz hinzu

Brombeerstern: Tigerstern, warum hast du unsere Heilerkatzen hinzugefügt? Mach doch gleich eine öffentliche Gruppe draus!

Tigerstern: Nö.

Blattstern: Also, Brombeerstern?

Brombeerstern: *seufz* Also gut. Ich muss zugeben, dass ich es sinnvoller finde, wenn es statt fünf Clans einen Clan geben würde. Dann hätten wir die ganzen Probleme mit den Grenzstreitigkeiten und dem Beutediebstahl nicht mehr.

Blattstern: Bist du wahnsinnig geworden?!

Nebelstern: Das kannst du doch nicht verlangen!

Häherfeder: Denk doch mal nach, bevor du irgendwas machst, Brombeerstern!

Erlenherz: Vater, das ist keine so gute Idee.

Hasenstern: Dem stimme ich zu.

Tigerstern: Der DonnerClan ist unvernünftig wie eh und je.

Pfützenglanz: Du hast dich auch auf die Hilfe vom DonnerClan verlassen, Tigerstern.

Tigerstern: Und wann, bitteschön?

Pfützenglanz: Als Kleinwolke starb und es keinen Nachfolger gab, wegen den beiden Hauskätzchen, ...

Tigerstern: Hör auf, hör auf!

Pfützenglanz: Na gut. Aber der DonnerClan hat uns mehr als einmal geholfen.

Häherfeder: Pfützenglanz hat Recht, Tigerstern.

Tigerstern: Du hast mir nichts zu sagen, blinde Katze!

Häherfeder: Pass auf, dass du nicht so wirst wie der alte Tigerstern. Der war nämlich noch schlimmer.

Tigerstern entfernt Häherfeder

Erlenherz: Tigerstern, dazu hast du kein Recht.

Tigerstern: Doch. Das Recht, meine Ruhe zu haben!

Tigerstern entfernt Erlenherz, Blattsee, Mottenflügel, Maulbeerglanz, Pfützenglanz und Falkenflug

Tigerstern: So, das war's.

Hasenstern: Krähenfeder ruft nach mir. Bis später!

Hasenstern ist jetzt offline

Blattstern: Ich muss auch weg.

Nebelstern: Ich auch.

Nebelstern ist jetzt offline

Blattstern ist jetzt offline

Brombeerstern: Es bringt nichts, jetzt noch etwas zu entscheiden. Gute Nacht, Tigerstern.

Brombeerstern ist jetzt offline

Tigerstern: Gute Nacht.

Tigerstern ist jetzt offline

WARRIOR CATS-Wenn Katzen Handys hättenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt