19. Mai 2015

15 0 0
                                    

Ich hatte heute Hip Hop👯 Ich freue mich schon RIESIG auf den Battle in Gießen. Das geilste ist das Luca mit mir geht😌😋☺️😊😊😊 Ich werde alles geben! Muahahahahahaaaa😈!!! Wird geiiil. Okayyy das war bissl übertrieben. Aber was solls??! Ich erzähle euch jetzt mal was über meinen besten Freund. Und NEIN es ist NICHT Luca. Sondern...

Ilias.
Er ist ein riesiges Arschloch😤. ÄUßERLICH ist er mein bester Freund. Aber seit dem so vieles passiert ist.... Hasse ich ihn. Innerlich.
Ich habe ihn mal richtig geliebt. Aber dann kam DAS alles,............
~
~
~
~
~
~
~
Er guckte mich im Unterricht an. Wir schrieben uns jeden Tag. Nach der Schule, Vor der Schule. Viele tolle Sachen. Manchmal sogar SEHR SEHR SEEEEEHR viele Herzchen. Ich glaubte das soll ein Zeichen sein. Doch da hab ich mich geirrt. Er hat mich im Stich gelassen. Hat mich ausgelacht. Hat mich niedergemacht. Hat mir die Schuld gegeben. Ich hab ihm seeeehr viele Geheimnisse anvertraut. Hab ihn gesagt wen ich liebe. Ja. Nämlich Luca. Zum Glück kennt er ihn nicht. Doch nach dem ich gesagt habe das ich Luca liebe, war er komisch und machte sich an meine BFF ran. (Arina) sie war auch in ihn verliebt. Doch dann erzählte man Gerüchte, dass sie Stanislav (ich weiß lustiger Name😂) liebt. Ilias wurde auch bei ihr komisch und machte sich diesmal an Lara ran. Schon wieder... Sagte sie zumindest. Sie wurde sauer auf Ilias. Wir gingen alle zu ihn und fragten wieso er das macht. Und DANN kam diese beknackte Antwort: Ich mach das extra!
ALTER?!?!? Manchmal denke ich mir nur so: ich versteh die Welt nicht mehr....
Diese Woche schickte er mir fragen was wir auf haben. MIT HERZCHEN. Ich sagte ihm was wir aufhatten... (Leider) MIT HERZCHEN. Wieso?!?!?!! WARUM?!?!? Luca ist mein ein und alles! Nicht er😡😣

Du weißt, Luca. Ich liebe NUR dich!!!!😘😘😘

✖️Mein Tagebuch✖️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt