das sind alles meine originallen charaktere die hier vor kommen!
(ich werde das bild später ändern oder einfach in einem neuen teil die furry verion von alles ocs zeigen sry)
Hazel ist 19 Jahre alt er liest gerne Bücher und möchte nur das beste für seine kleine Schwester Solar, seine Eltern haben sich geschieden nach Solar's Geburt weil seine Mutter nicht damit klar gekommen ist das Solar halb Wolf ist weil der Vater halb war. Hazel ist sehr überfürsorglich für solar wenn es zu ihr liebes leben kommt wärend er selbst sich verliebt hatte
Solar ist 17 Jahre alt und eine Mischung aus Hirsch und Wolf und ihr geht Hazel voll auf die nerven da er ihr immer sagt was schlecht und was gut für sie ist und das sie sich jemanden anderen suchen soll der sie auch beschützen kann seiner Meinung nach weil er denkt ihre Freundinn ist nicht stark und gut genug das zu tun Solar kannte nie ihre Mutter da sie direkt nach der Geburt Solar an ihrem Vater gegeben hatte und weg ging. Sie wohnt mit ihrer Freundinn zurzeit zusammen.
Luna ist 18 Jahre alt und die Freundinn von Solar (dieser Charakter ist basierend auf mein verstorbenes Kaninchen) sie ist zwar ein Engel aber kann echt wie ein agressiver Chihuahua sein,weil sie ein Kaninchen ist denkt Hazel dass sie nicht gut genug für seine Schwester ist weil er Kaninchen für schwach hält.Luna hat 3 Geschwister Fluffy,Hamster und Hanuta.
Fox ist 20 Jahre alt und ist König eines Waldes erst sollte seine kleine Schwester den Wald herrschen aber er hat sie los bekommen und dachte sie wäre lange tod und hoffte auch weil er sonst seine rolle verlieren könnte und ins Gefängnis gehen könnte dafür. Er ist auch sehr hinterlistig aber als er jemanden kennen lernte hat er sich schnell verliebt.
Arya ist 16 die Schwester von Fox, Fox hat sie in der Nacht mitgenommen auf einer angeblichen "Mission" aber hat sie in echt an einem Labor verkauft um das man Experimente ausführen konnte an ihr Fox dachte das sie irgendwie dort sterben würde aber er lag falsch da sie ausgebrochen ist und als Goldener Fuchs durch den Wald lief um jemanden um Hilfe zu bitten mit ihrem Problem das sie wegen den Experimenten bekommen hat. Die Hörner Fügel kralle und zeug an ihrem Gesicht kamen alle von den Experiment da ihr ein Monster in sich eingefügt wurde und es langsam ihren Körper auffrisst .
so das wars eigentlich :b ich mach vielleicht morgen weiter kp
538 wörter
DU LIEST GERADE
Furry Fanfic HazelxFox (oneshots)
RomanceFox ist ein Fuchs mit orangenen fell mit etwas grün an den spitzen, braunen ohren und schwarzen flügeln umrandet mit grün sein Bester freund Hazel ist ein Hirsch mit grünen Fell und weißen spitzen mit etwas lila an einem ohr Beide haben geschwister