Wie alles begann

182 10 3
                                    

Es war einmal ein Junge namens Jack. Sein Vater war ein Pirat, er liebte die See und sein Schiff. Ja, er liebte die Black Pearl fast mehr als seine eigene Frau. Auch Jack's Leidenschaft waren Schiffe. Er war sich sicher, auch einmal Pirat zu werden. Nur seine Mutter hatte etwas dagegen, immerzu sagte sie ihm "Suche dir einen anständigen Beruf Junge! Werde bloß nicht so wie dein Vater.", doch Jack hörte nicht darauf, was seine Mutter sagte. Er wollte Pirat werden. Oft malte er sich aus, wie er mit der Pearl über den Ozean segelte... der Wind peitschte, die Wellen waren fast dabei, die Pearl mit sich zu reißen, doch der mutige Captain Jack Sparrow hielt das Steuer fest in den Händen und brachte die Black Pearl sicher aus dem Sturm.
Doch er wusste, dass seine Mutter ihn niemals raus auf die See lassen würde. Heimlich hatte er seinen Vater oft begleitet, war mit ihm aufs Meer gesegelt. Es war für den kleinen Jack das Größte. Doch es sollte so kommen, das Jack auf die See fuhr. Leider durch einen traurigen Vorfall. Seine Mutter war kurz vor seinem 18. Lebensjahr verstorben. Sein Vater trauerte unendlich, so überließ er Jack die Pearl. Und so begann die spannende Reise von Jack Sparrow in sein neues Leben...

Pirates of the CaribbeanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt