Bilder von meinem bbg gay_s1mp
_________________________Emir läuft mit seiner Ehefrau annietheduck durch den Park.
PLÖTZLICH...
Er sieht seine 2 besties streiten,,EMIR IST MEINS" sagte jessiebluegrey während julesbroinglife ihr weiter an den Haaren zog.
Emir so hilfsbereit wie er ist rennt sofort zu den beiden und will ihnen helfen während annie stehen bleibt und anfängt mit rebekkah wing zu flirten
,,Was los alta meine beiden babygirls ja isch hab börek das macht glüklisch also esst." Suddenly hatte der börek 3 enden und alle drei außen gleichzeitig dran. Am Ende wurde es ein 3er Kuss. Die 3 liefen weg hand in Hand und haben zusammen Gesichtsmasken mit der geklauten Maschine von twenty4tim gemacht. (Aus redbull weil Jule Hunger hatte)
Währen dessen stoppten anni und rebekkah ihren ihren Kuss da rebekkah elf on the shelf sah. Emotional rannte sie zu ihm da sie eigentlich mit ihn zusammen war. Jedoch stoppte sie als sie merkte, das er gerade mit gamemaster körperflüssigkeiten austauscht.
Rebekkah wing rannte nachhause da sie geschockt war, jedoch kam am sie zuhause an und Elsa wartete auf sie. Elsa war sauer da sie damals sven aufgeschnitten hatte. Olaf war auch da, aber nur halb da sie ihn auch aufgeschlitzt hatte. Elsa gab ihr eine fette bombe und rebekkah musste nun ihr lebenlang nur noch chickenwings essen.
Im Park muss anni nun traurig zugucken wie gamemaster und elf on the shelf Party time haben. Jedoch kam twenty4tim dazu und sagte zu seinem Handy:,,hey Leute ihr glaubt nd was ich gesehen habe. Gamemaster und elf on the shelf machen rum. Wenn ihr ihre Genitalien sehen wollt guckt in meine insta story." ,,Boah endlich neue Story gemacht alter ich schwöre hasse diese Fans mit ihrem bling bling bah." Als er anni sah war er geschockt da er joeysjungle hinter ihr sah. Sie rannten wie in einem moovie aufeinander zu und fingen an zu knutschen. Anni war sad da keiner sie wollte und ging nach Hause um mit rezo und ju videos zu drehen aber da sie mit ju beef hatte. Klaute sie wie rewi (der keine Hobbys hat) einfach nur den abbo Button von ju.
Ende...
______________________________________
DU LIEST GERADE
Deutsche influencer auf crack
Adventuremir und meinem bbbbgggg (Gay_s1mp) war langeweilig und desshalb schreiben wir diese beautyfull story