Bilder von meinem bbg gay_s1mp
_________________________Die prankbros wurden nach 69minuten von Momo ausgekakt. Nun waren sie traurig da sie Single waren. Da sie Geschlechtsverkehr nur zu dritt mögen, konnten sie es nicht zu zweit tun.
Traurig liefen sie nachhause. Jedoch wartete need to know vor ihrer Haustür. Er öffnete dort seine fan packete, nun sah er das Marvin und Kelvin auf ihn zu kamen stand er auf, trat auf den tisch sodass er einkrachte.
,,ihr seid angekommen" sagte Elias mit einer rauen stimme
,,wer bist du" sagte Kelvin,
Worauf Marvin erwiederte:,,DAS IST MOMOS BRUDER"Ganz chillig sagte elias:,,nein was laberst du ich bin nd Momo, ICH BIN EINE MANDARIENE MANN." Mekerte Er.
,,achso sorry man" sagte Marvin
Die 3 gingen zusammen rein und sahen dort einen Typen. Es war unge. ,,h-hey p-p-prabkbros hehehehhe" sagte er schüchtern
Elias verschwand plötzlich einfach im Schrank. Als er raus kam war er ein elf und sagte:,,ja ich muss zu ju ein hauptvideo drehen bye"
Nachdem unge und prankbros alleine gelassen wurden fingen sie an zu flirten. Sie liebten einander. ES WAR WAHRE LIEBE!!! Liebe auf den ersten Blick. Alle 3 liebten sich und haben Bienen und Blümchen nachgemacht.
Am nächsten Morgen Wachten Kelvin und unge auf da das Telefon klingelt. ,,hallo ist da unge und Kelvin? Ihr bruder/boyfriend ist schwanger und hat ein Kind bekommen. Es heißt kaan." Sagte das Krankenhaus und die beiden fuhren dort hin. Dort sahen sie ntk und ein Baby flirten. Es war kann das Baby. Sie haben zsm das hauptvideo gedreht und sind nun untrößtlich verliebt.
,,das ist user kind. Unge,kelvin. Er heißt kan" sagte Marvin. Nun umarmte unge ihn. Jedoch war kelvin sehr eifersüchtig. Da Marvin nun ein Kind von unge hatte, aber er nicht...
Ende
______________________________________
DU LIEST GERADE
Deutsche influencer auf crack
Adventuremir und meinem bbbbgggg (Gay_s1mp) war langeweilig und desshalb schreiben wir diese beautyfull story