Freundschaft werd liebe

88 8 6
                                    

Leyla. Na meera wie geht es dir und dein bruter. Ich muss dir was sagen wie heißt noch mal dein Bruder. Sag mal bittte.

Meera. Hey leyla mir geht gut und dir mein Bruder geht gut danke das du fragst. Mein Bruder ist doch dein bester freud du weißt Freundschaft. Er heißt Samar. Er lieb ein Mädchen aber ich weiß nicht wer das ist tut mir leit. Du bist durch mit Samar verabretest oder nich. Er ist under wegst ich muss gehen leyla ok bey.

Leyla. Mir geht gut. Ok. Bey du hast recht Meera. Bis morgen ja.

Meera. Ja bis morgen viel Spaß noch leyla.

Leyla. Danke du auch.

Samar. Hey leyla was geht bei dir so ab. Bei mir nix und ich habe noch an dich gedacht leyla.

Leyla. Wir sind noch Freunde ja. Bei noch mit Meera ok.

Wir beide ja ok.

Leyla. Ich habe eine Frage deine Schwester hat gesagt das du in ein Mädchen bist. Wer den so ich bin neugierig Samar.

Samar. Ich liebe dich Leyla was sonst. Aber du nicht das hast du mir gasagt das wegen habe ich das niemat gesagt Leyla jetzt weißt du das.

Leyla. Was du liebst mich seit wir uns kennen. Aber ich dich nicht tut mir leit.

Samar. Das wiede ich scheiße das leyla mich nicht liebt. Aber ich will unsere Freundschaft nicht kaput machen.

Leyla. Danke du bist der coolste der Welt Samar wen ich dich nicht hede.

Samar. Ok leyla bey. Ich müschte nach Hause.

Leyla. Ok bey .

Leyla. Ich rufe Mieera an. Mieera kannst du kommen bitte.

Mieera. Ok bis gleich .

Leyla. Bis gleich.

Mieera. Was ist los Leyla.

Leyla. Es geht um Samar. Er liebt mich. Und als ich gesagt habe ich dich nicht war er traurige und wollte nach Hause gehen. Aber ich liebe in auch ..........aber ich kann es in nicht.......sagen mieera das ist dasproplem das wegen habe ich dich an gerufen mieera.

Mieera. Ok das kann ich verstehen.

Leyla. Danke das du zuhorst und das du mich verstehst des wegen sind doch Freundinnen da oder nicht.

Mieera. Doch ja. Bitte. Sag es in so kann das nicht weider gehen ihr beide liebt euch..

Leyla. Ja du hast recht .

Eine Woche später.

Meera. Wollen wir Leyla zu fruschtieg einladen Samar ja oder nein. Ich will das sie auch mit uns früschtiegt. Ich sag dir was sie hat keine Eltern. Leyla lebt alleine zuhause. Mein Bruder das wegen müschte sie mit keine jungen zusammen sein. Sie ist aber mit dir befreundet. Und sie vertraut keinen junge mer noch nicht und sein Bruder denn ich liebe. Der ist auch verschwonden und sie ist. Des wegen so.

Samar. Die ame Leyla. Ja las uns sie einladen. Ich rufe sie an. Was du warum ich sie reden wollte. Ich wollte sagen das ramesch lebt und ich habe in verstegt damit niemat in tütet ja. Ich liebe Leyla so Sehr. Wie soll sie mich lieben.

Meera. Samar ich sag dir was aber du sag das nicht ja. Sie sag dir das wenn du sie anrufst wieleicht liebt sie dich auch Samar ok. Ich habe Leyla das gesagt. Und sie mir.

Samar. Ja ok danke. Du hast mir geholfen.

Meera. Bitte rufe sie an bitte sie
weint bestem wie jeden Tag.

Beide ok.

Samar. Ja mache ich jetzt. Was sie weint.

Meera. Ja

Samar. Na Leyla wie geht es dir. Du kannst mir verdreuen. Meera und ich landen dich zu Frühschtig. Wenn liebst du Leyla.

Leyla. Hey Samar. Mir geht nicht gut du was warum hat das nicht Meera dir nicht ersielt ja oder nein.

Samar. Ja du ame. Müchtest du .

Leyla. Ja danke. Samar ich musst dir was sagen. Ach egal. Bis gleich. Kannst du mich abholen ich habe kein auto und ihr wohnt wieder weg. Ich bin arm und ich wohne beild auf der Straße Samar.

Samar. Ja ok. Was kannst du nicht mer die Miete besahlen du arme wohnt doch bei uns. Bis gleich. Ich bin gleich bei dir ja.

Ich. Ja ok bis ich lege auf ja. Ich muss mich anzien. Du bist der grüßt wenn ich dich nicht hede. Sanar. Ich.

Samar. Ja bis gleich.

Meera. Was hat Leyla gesagt. Bruder Leyla muss auf die Straße schlafen?

Samar. Ja ich muss sie jetzt abholen ja. Und sie sag ich dann habe ich auf gelegt. Ich frahre jetzt.

Meera. Ja dan bis gleich ich mache jetzt Frühschrig.

Leyla. Was sol ich anziehen. Ich ziehe das was Samar mir geschenkt hat diese schöne Kleid. Die frabe war lila.

Samar. Leyla bist du verdieg. Ich stehe voder Tür.

Leyla. Ja ich komme. Hey Samar du sehst schek aus.

Samar. Du auch das ist Kleid englech was ich dir geschenkt habe. Was wollst du mir sagen?

Leyla. Liebst du mich woglech Samar.

Samar. Ja Leyla wieso fragst du Leyla.

Leyla. Ich sag das wen wir in auto sind ja.

Samar. Ja dann komm. Meera watet auf uns.

Leyla. Ja du hast recht. Ich neme man Koffer mit ok.

Samar. Warte las mir dir helfen ok. Da sind doch Freunde da oder nicht.

Leyla. Doch danke.

Samar. Bitte schön. Was willst du mir sagen.

Leyla. Ich sage dir auf englisch ja.

Samar. Ja ok mach.

Leyla. Samar i ♥ love you HDL. Ich liebe dich auch seid du mir das gesagt hat aber ich habe mir das nicht gesagt weil ich Angst habe.

Samar. Du liebst mich auch? Wollen wir zusammen sein Leyla ?

Leyla. Ja Samar jetzt freust du dich das wir zusammen sind ni h war.

Samar. Ja Leyla. Na Schwester. Las uns früschdigen. Und Meera ich und Leyla sind jetzt zusammen.

Leyla. Ja da hat mein Schatz recht las uns Frühschigen.

Meera. Ja las uns Frühschigen. Na englesch seid ihr zusammen.

Wir frühschtigen.

Leyla. Sol ich dir helfen.

Meera. Nein du sollst Samar helfen. Bei deine Sachen ok.

Leyla. Du hast recht. Samar las uns meine Sache in meine neue Zimmer brenken.

Samar. Ja ok Leyla.

Samar. Scheiße welcher Datum haben wir.

Leyla. 23.5.2015 wieso den fragst du. Samar.

Samar. Weil deine Bruder Geburtstag hat Leyla. Ramech. Leyla Ramesh lebt noch leyla.

Leyla. Was mein bruder lebt. Ja wie kann ich das vergesehen das Ramesh Geburtstag hat. Ich bin die schleischte Schwester der Welt Samar.

Samar. Nein bist du nicht du wostest das nicht das er lebt. Wollen wir in über raschen das seine Schwester lebt und seine Geburtstag wehan ja Leyla.

Leyla. Ja nadulech.

Danke. Das ihr meine Geschichte liest habt und das. Bitte liest Werder meine Geschichte. Ich werde morgen wieder schreiben ja.

neue GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt