Kapitel 1: Schicksal?

24 1 0
                                    

Das waren die schritte in ein neues leben und die in eine neue Schule. Gleich als ich den Klassenraum betratt wusste ich das ich vermasseln werde. Ich merkte die prüfende Blicke der Mädels. Die Jungs hingegen schauten mich an als wäre ich ein Gegenstand. Die Lehrerin stand neben mir und macht mir Mut mich vor zu stellen. "Ich bin Kairi Sorika. Ich bin 16 Jahre alt." Ich schaute kurz in die Menge an neuen Gesichtern. Ich hörte wie ein junges Mädchen nur spöttisch sagte ich wäre wie jede andere und man wüsste durch mein Aussehen das ich von Dorf komme. Es gab echt viele Vorurteile aber bei mir im Dorf war ich die einzige mit braunen Haaren und blauen Augen. Das war also der erste Eindruck über mich..."Kairi setzt dich dort ans Fenster." sie zeigte auf einen leeren platzt ganz hinten im Raum. Langsam ging ich zu ihm und setzte mich auf den Platz. Frau Kirigaja begann mit dem Unterricht, aber er wurde schon sehr schnell wieder gestört. "Ist Hiroki schon wieder zu spät?...ist doch egal...er ist echt ein Bad boy..." langsam wurde es immer lauter bis ein gut aussehender Junge den Raum betrat. "Entschuldigen sie Frau kirigaja..."
"Na los setzt dich neben....Kairi sie ist neu und nach dem Unterricht wirst du ihr die Schule zeigen. Verstanden?" Er nickte nur und ging auf mich zu. Unsere Blicke trafen sich und ich wusste sofort das er ein player ist. "Du bist also Kairi...ein schöner Name" ich lächelte nur leicht und schaute dann aus dem Fenster. "Der Unterricht interessiert dich wohl nicht so..." er lächelte nur leicht und ich musste schmunzeln " Dich doch auch nicht." sagte ich herausfordernd. "Doch er interessiert mich sogar sehr." sagte er und musste direkt danach lachen. Ich drehte mich zu ihm und schaute in seine Moss grünen Augen. Seine blonden Haare waren leicht zerstrubelt. Er sah wirklich gut aus, ich musste mir eingestehen das er mir schon gefiel. "Ich bin Hiroki...schön dich kennenzulernen Kairi." sein lächeln war bezaubernd und ich nickte nur verlegen. "Ach das macht der bei jeder! Glaub ja nicht das du besonders bist!" hörte ich ein Mädchen vorne sagen. "Er ist eh schon vergeben also lass ihn in Ruhe!"

___________________________________

Nach dem Unterricht wartete ich bis Hiroki fertig ist."Also...wo willst du zuerst hin? Zu den Kirschbäumen? Zur Schwimmhalle?" "ich....würde sehr gerne zu den Kirschbäumen..." ich schaute aus dem Fenster und beobachtete die Vögel. "Ja...das mache ich auch immer. Ich schaue auch gerne den Tieren draußen zu." Ich lächelte ihn nur schwach an als dann eine weibliche Stimme ertönte. "Hiroki! Ich dachte wir treffen uns. Wir wollten doch zusammen noch was vorm Unterricht essen gehen! Oder hast du das vergessen?" Ein großes schlankes Mädchen mit schwarzen Haaren und rosé farbenden Augen stand vor uns. "Sorry Yuki...aber Frau Kirigaja meinte ich solle Kairi rum führen." ich spürte ihren kalten Blick auf mir. "Na da schau an das ist also die neue..." Sie drehte sich um und ging aus dem Raum. "Nimm das nicht schlecht aus das macht Yuki mit jedem neuen Mädchen." er lächelte mich an und nahm meine Hand."was..." er hock mich durch die Gänge und ich hörte nur das lästern der Mädchen. Als wir bei den Kirschbäumen ankamen setzte er sich auf die Bank. Ich hingegen setzte mich direkt unter den Baum. "Du magst die Natur nicht wahr?" ich nickte verlegen und schaut ihn an. "Du bist echt nett..." konnte ich raus bringen. Er schaute mich leicht überrascht an. "Danke...du bist auch sehr nett" Ich schaute wieder in die Baum Krone und sah dort ein Rotkehlchen. Ich groß die Ruhe die den Baum umgab und bemerkte dann einen sanften Blick auf mir. Ich schaute zu Hiroki und sah nur seine Moss grünen Augen. "Es ist Schicksal das wir uns kennen gelernt haben..." er stand auf und ging ein paar Schritte weg und schaute dann über seine Schulter "Kairi komm du willst doch nicht die ganze Nacht mit mir hier bleiben" er lachte. Ich stand auf und lief zu ihm und ging mit ihm weiter. Schicksal.....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schicksalhafte Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt