Hyunjin Pov:
Ich stand wie immer um 07:00 Uhr Morgens auf das erste was ich mache anstatt auf stehen bleibe ich liegen und guck 10 min auf TikTok irgendwelche Videos dann dusche ich und mache mich fertig inzwischen haben wir schon 07:35 Uhr und so zog ich mir meine Schuhe an und ging los zur Schule als ich an kam blieb mein Atem weg als ich ihn da stehen sah Lee Felix mein alter Bester Freund und gleichzeitig mein Crush seid damals bis er von Heut auf Morgen umgezogen ist ich liebe ihn immer noch nur Traue ich mich nicht es ihm zu sagen denn ich hasse mich langsam selber dafür damals ist nicht nur die Freundschaft kaputt gegangen wegen dem Umzug sondern auch weil ich zu Eifersüchtig war ich hasse mich dafür er dachte immer ich will ihn was schlechtes ich weiß das er Schwul ist ich meine ich bin es selber aber ich vermisse ihn in meiner nähe egal was gewesen ist nun ja jetzt muss ich erst mal ins Sekretariat und meine Bücher usw. ab hohlen ich gehe dahin und laufe an ihn und seine Freunde vorbei ich merke wie Blicke auf mir liegen und gehe weiter an gekommen am Sekretariat lasse ich mir von der netten älteren Dame alles erklären Schulregeln, Kleiderordnung usw. Ich gehe in meine klasse und setze mich hin und mit wem bin ich wohl in einer klasse? genau Lee Felix ich freue mich so sehr darüber aber ich habe echt angst davor mit ihm zu reden oder so er saß neben mir mein Herz blieb stehen aber ich musste kurz zu ihm Gucken er sieht viel besser aus als damals Oh mein Gott diese Schönheit mir blieb der Atem stehen als der Lehrer dann meinen Namen sagte starrte er mich an ,,Also dann stelle dich mal Vor!" ich stand auf ,,Guten Morgen mein Name ist Hwang Hyunjin bin 16 Jahre alt und bin von Seoul her her gezogen mit meinen Eltern und meinem Baby Kkami" alle schauten mich an am meisten Felix er wurde rot und das sah ich aus meinem Augen Winkel ich denke mal er realisiert es noch nicht so ganz das ich hier bin als der Lehrer wieder seine stimme erhob ,,Gut Hyunjin setz dich wieder unser Klassensprecher Felix zeigt dir nachher die Schule ihr bekommt dafür 2 Frei stunden" nach dem Unterricht der ziemlich Langweilig war ich meine was soll man sagen wenn man Geschichte hatte nun ja jetzt sollte Felix mir die Schule zeigen ich war aufgeregt wir Trafen uns in der Mensa und gingen los er blieb auf einem Leeren gang stehen ,,Hyunjin es tut mir wegen damals unendlich leid ich wusste nicht das du das beste für mich wolltest ich dachte du hasst mich dabei-" ich ihn Hassen? was nein ich liebe ihn aber was meint er mit dabei? ,,Felix ich könnte dich niemals hassen ich weiß das ich einen Fehler begangen habe was mir ziemlich leid tut nur ich hatte angst dir also dir die Wahrheit zu sagen" wir schauten uns an und ich merkte wie Rot ich wurde.
Felix Pov:
Ich sah ihn auf dem Schulhof und mir blieb die spucke weg Hyunjin wie ich ihn vermisst habe und das sehr und dann in der klasse grade mein Herz machte freunden Sprünge und jetzt stehen wir hier und sprechen uns aus ich habe ihn nicht nur vermisst sondern auch mein Herz ich habe mich ihn ihn bevor ich gegangen bin aus Seoul in ihn verliebt und es tat so weh ich vermisse ihn jeden Tag und vor allem Nachts seine Kuschel Einheiten vermisse ich sein Duft alles einfach alles ich liebe ihn ,,Dabei also dabei bist du der Wichtigste Mensch in meinem Leben und hast einen wichtigen Platz in meinem Herzen Hyunjin ich vermisse dich unglaublich und es tut jedes mal weh wenn ich zurück denke wo das alles Passiert ist Hyung ich liebe dich und das seid damals es tut mir so unendlich leid" ich schaue zu ihm und er nahm mich in denn arm als ich diese 3 besonderen Sätze aus seinem Mund höre finge ich an zu weinen so wie er ,,Felix ich liebe dich auch aber etwas länger als du mich seid der 7 klasse schon" wir schauten uns an und ich küsse ihn der Kuss wurde intensiver und mussten uns wegen Luftmangel trennen aber seine Lippen sind so weich und dazu so süß wie Erdbeeren ich liebe ihn so sehr und hoffe das es ewig so bleibt das hoffe ich zumindest nur muss ich das meinen Freunden nachher sagen Chan Changbin Han Minho Seungmin und Jeongin sie werden sich so Freuen für mich ich habe ihnen damals alles erzählt auch das ich Schwul bin chan ist es auch und ist mit innie zusammen changbin und seungmin sind zusammen und minho und han sind zusammen so süß und was aus mir und Hyunjin ist gute Frage ,,Hyung willst du mit mir zusammen sein" er schaute mich an und Lächelt ,,Nichts lieber als das Lixie ich liebe dich also jaaaa" Ich bin der Glücklichste Mensch auf dieser Welt und es könnte nicht besser sein.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick
FanfictionHyunjin wechselt erneut die Schule aber wenn er dann da sieht lässt sein Herz erneut höher schlagen, er trifft seine erste große liebe Felix wieder die allerdings nur damals Freunde wahren.