Erens Mineralwassererlebnis

16 1 22
                                    

Eren wachte auf.
Er hatte einen merkwürdigen Traum.
Die Quellen im Dorf wurden alle versäucht und ungenießbar.
Grün und krankheitserregend.
Das brachte ihn zum Nachdenken.
Was mache ich, wenn es wirklich mal soweit kommt...?
Dachte er zu sich selbst.
Er strich sich seine long a*s braunen, ungewaschenen, fettigen, ungekämmten, stinkenden Haare aus dem Gesicht, weil sie durch die Länge, die dem Eiffelturm gleichte, in seine Augen pieksten.
Wenigstens nicht so eine Mähne wie Connie.
Er stand auf und schlurfte zu seinem Tisch, der random in seinem Schlafzimmer stand.
Er setzte sich auf den Stuhl und nahm sich ein Blatt Papier und einen Stift.
Er fing an etwas zu skizzieren.
Er wollte eine Alternative zu dem langweiligen Quellwasser finden und früh genug Vorrat davon haben, sollte das Wasser tatsächlich zukünftig versäucht werden.
Man kann den Feinden nicht trauen.
Stunden vergingen in welchen Eren skizzierte und grübelte.
Irgendwann klopfte es am Fenster.
Eren erschrak.
Er ging zum Fenster, um es zu öffnen.
Es war Jean.
"Hey, du Stinktier, wieso kamst du heute nicht zum Training. Das sieht dir gar nicht ähnlich", sagte Jean.
"Ein Genie ist am Werk", antwortete Eren und kippte das Fenster wieder zu.
Er wendete sich wieder dem Papier, während Jean draußen stand und weinte, weil Eren seine Finger eingeklemmt hatte.

Tage vergingen.
Eren schlief nicht mehr viel.
Er fühlte sich schlapp, aber der Schöpfung so nahe.
Ein wares Genie eben.

Nach stolzen 13 Tagen mit insgesamt 17h Schlaf, hatte Eren sein Meisterwerk vollendet.
Er hatte eine Idee, testete diese an gefangenen Titanen, verworf die Idee wieder und fing erneut von vorn an.
Bis zum heutigen Tag, an welchem es ihm gelang, einen Meilenstein zu erreichen.
Quellwasser, das durch Gas winzigste Bläschen enthält und zu einem ultimativen Geschmackserlebnis führte.
Durch Absprache mit einem verrückten Chemiker in seinem Dorf und den Tests der Titanen ist sein Endprodukt auch vollkommen gesund.
Es enthält wenig Natrium und Chlorid, um Bluthochdruck zu vermeiden.
Außerdem ist es magnesiumreich.
Er war überwältigt von sich selbst und wollte nun unbedingt sein Produkt teilen.
Er buchte einen Auftritt auf dem Marktplatz, wo jeder Mann zu dieser Zeit dort sein wird, um für sein Produkt zu werben.
Nun war es so weit.
Eren trat auf die Bühne, komplett selbstbewusst.
Er stellte seine neue Erfindung vor, immernoch überwältigt von dem Genie, das in ihm schlummert.
Als er fertig war, applaudierte allerdings keiner.
Connie meldete sich.
Eren freute sich, das anscheinend eine Person sein Konzept verstand.
Er war bereit zu hören, was Connie von seinem Genie hielt.
"Du Hund, das gibt es doch bereits, was trinken wir denn immer zun Training. Es gibt sogar schon Fanta du dumme Nuss. Mann ey, du bist ja echt ein Vogel."
Vogel...?
Eren war zu tiefst verletzt, was sein Baby Born Freund da gerade sagte.
Das Wort Vogel war sein einziger Komfort.
Er breitete seine Flügel aus und flog davon.
Ein freier Vogel in Mineralwasserliebe.
The End.


The Life Of Eren YoghurtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt