Ohne Titel Teil 1

79 0 0
                                    

Es ist spät abends ihr liegt nebeneinander im Bett, sie nur im String Tanga und du nur im Boxershort. Zusammen kuschelt ihr nahe beieinander als sie beginnt dich zu streicheln. Ihre warmen Händegleiten sanft über deinen Körper, jede Berührung fühlt sich so intensiv an, als würde sie dabei deine Seele berühren. Mit deinen Händen ziehst du ihren Körper näher an dich und beginnst sie leidenschaftlich und liebevoll zu küssen. Deine Hände wandern von ihrem rücken nach unten zu ihrem hintern an dem du sie packst und noch näher an dich heranziehst. Diese wärme, Geborgenheit, Lust und liebe die du dabei empfindest sind einzigartig. Ihr beginnt beide vor Erregung schwerer zu atmen. Während sie mit ihrer Hand zu deiner Hüfte fährt merkst du wie sie sich etwas von dir wegbewegt um mit ihrer Hand in deinen schritt zu gleiten. Mit sanften Bewegungen kreist sie um deinen Penis und berührt ihn dabei immer öfter, massiert ihr sanft bevor sie dann zu dir sagt: "leg dich bitte auf den Rücken". Du kommst der bitte nach und drehst dich auf deinen rücken. Langsam bewegt sie sich von dir weg während sie ihn weiter mit ihrer Hand umkreist, kniet sich vor dich hin, zieht dir deine Boxershort aus und küsst dich dabei noch einmal bevor sie sich weiter unten über dich beugt und ihn behutsam in ihren Mund gleiten lässt. 

Es fühlt sich warm und feucht an. Mit einer Hand hält sie ihn fest und bewegt diese an deinem Schaft auf und ab wobei sie mit ihrer Zunge deine Eichel umkreist und mit ihrem Mund an ihm saugt. Nach einiger zeit hört sie auf geht mit ihrem Kopf wieder nach oben und bewegt ihre Hüfte über deinen Penis um ihn dann langsam in sich hinein gleiten zu lassen wobei sie leise aufstöhnt. Mit einer gleichmäßigen Bewegung bewegt sie sich auf und ab. Du fasst sie dabei an ihre brüste und beginnst diese sanft zu kneten wobei sie erneut etwas lauter aufstöhnt, mit Zeigefinger und Daumen ziehst du leicht an ihren Nippeln während du sie mit kreisenden Bewegungen zwischen deinen fingern massierst. Als sie dann nach einiger zeit kommt setzt sich sich so auf auf deinen Penis so das sie ihn komplett umschließt und fängt dabei an leicht zu zittern. Du merkst das sie noch mehr will und sagst das du sie gerne noch im Doggystyle nehmen würdest. Sie willigt ein, dreht sich auf den Bauch, stützt sich mit denn Ellenbogen auf und bewegt ihren Hintern nach oben so das du ganz einfach in sie eindringen kannst. Mit einer Hand fasst du dir an den Penis und führst ihn vorsichtig ein wobei sie wieder mit etwas schwererem Atem aufstöhnt.

Mit sanften Bewegungen dringst du immer wieder in sie ein. Sie stöhnt immer lauter und stück für stück wirst du schneller dabei spürst du wie dein Orgasmus immer näher kommt. Das kribbeln in dir wird immer stärker und schlussendlich kommst du mit ihr zusammen.  Danach geht ihr zusammen ins Bad duschen. Mit sanften Bewegungen gleitest du über ihren gesamten Körper und seifst sie ein um sie anschließen abzuduschen und schaust dabei zu wie sie es genießt von dir berührt und dann abgeduscht zu werden. Als du mit ihr fertig bist beginnt sie dich mit ihren weichen Händflächen von oben bis unten einzuseifen. Dabei spürst du mit jeder Bewegung ihrer Hände über deinen Körper dieses angenehme kribbeln in deinem Körper bevor sich dich dann abduscht ihr aus der Dusche steigt und euch abtrocknet. Als ihr aus dem Badezimmer geht hält sie dich an deinem Handtuch fest, zieht es dir dabei fast aus und als du dich umdrehst küsst sie dich leidenschaftlich während sie dich mit ihren Händen nah an sich ran zieht. nun im Zimmer angekommen ziehst du dir wieder eine frische Boxershort und sie einen String Tanga an. Zusammen legt ihr euch in das Bett und kuschelt miteinander und küsst euch erneut bevor ihr gemeinsam in den Armen des anderen einschlaft.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein erotisches AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt