Hey Schatz

5 1 0
                                    

"Hey Schatz, ich weiß, wir kennen uns nicht, aber glaube mir, ich will nur das Beste für dich."

Hi Girl, hier kommt die harte Wahrheit! Dieser Ratgeber ist nicht das Werk eines alten Mannes, der denkt, er kann dir zeigen, wie das Leben einer Frau funktionieren sollte. Nein, er ist auch nicht von einer Frau geschrieben worden, die ihre besten Jahre schon lange hinter sich hat und sich bloß mit ihren Midlife-Crisis-Problemen beschäftigt. Dieser Ratgeber stammt von jemandem, der wirklich weiß, wie das Leben für uns Frauen so abläuft.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Du bist jung und stehst gerade erst vor der Türschwelle deines Lebens. Genauso wie ich, übrigens. Ich bin genau wie du.

Wir sind auf Tikok und Instagram unterwegs und sehen diese wunderschönen Frauen, die uns ihr perfektes Leben vorgaukeln. Aber seid gewarnt, denn alles, was glänzt, ist nicht immer Gold. Ich kann euch zwar nicht mit Sicherheit sagen, ob diese Frauen wirklich so ein perfektes Leben führen, aber was ich mit Sicherheit weiß ist, dass du so sein willst.

Irgendwie scheint alles bei ihnen perfekt zu sein. Sie sind nicht nur atemberaubend schön, was - lasst uns ehrlich sein - eine Menge Türen öffnet, sie scheinen auch noch überall das Glück auf ihrer Seite zu haben.(Und vertrau mir, das wird kein Ratgeber, wo ich dir vorgaukeln werde, dass Schönheit keine Rolle spielt. Wir wissen alle, dass Schönheit alles heutzutage ist. ) Egal, ob es um Liebe, Karriere oder das Leben im Allgemeinen geht, sie scheinen immer auf der Sonnenseite zu stehen und immer vom Glück verfolgt zu sein. Du fragst dich sicher, wie dies sein kann, aber keine Sorge, ich bin hier, um dir ihre Geheimnisse zu verraten.

Meine liebe Leserin, ich kann fast schon deine Gedanken hören. Du vertiefst dich in Büchern, um in eine andere Realität zu flüchten und der grausamen Wahrheit zu entkommen, die wir Leben nennen. Ich weiß, dass du dich manchmal minderwertig fühlst, als ob nichts, was du tust, jemals genug sein wird, um in dieser ungerechten Welt mitzuhalten.

Mein Liebling, es scheint, als wäre es vorherbestimmt, dass du zu mir gefunden hast. Aber ob es nun wirklich Schicksal ist oder nicht, eins ist sicher: Ich bin hier, um dich zu unterstützen und zu beraten. Ich navigiere dich, durch dein chaotisches Leben und helfe dir, dass 2023 dein unvergessliches Jahr wird.

Schätzchen, vergiss die bittersüßen Träumereien. Hier geht's um die harte Wahrheit. Ich bin nicht hier, um dir Honig ums Maul zu schmieren. Ich bin hier, um dich zu führen, dich zu unterstützen, dich zu formen, bis du die beste Version von dir selbst bist.

Sieh mich als deine neue glamouröse, weise und kluge ältere Schwester, die immer für dich da sein wird.

Deine geheimsten Gedanken und deine schwersten Lasten sind sicher bei mir. Hier bei mir, deiner neuen Vertrauten, bleibt kein Geheimnis unentdeckt. Jede Sorge, die dich plagen mag, jedes Thema, das dich beschäftigt, wird bei mir behandelt. Denn ich bin nicht nur deine neue Informationsquelle, ich bin auch deine spirituelle Führerin, die dir dabei hilft, durch das Labyrinth des Lebens zu navigieren. Also, bereite dich auf die nackte Wahrheit vor, denn hier werde ich dich mit Weisheiten überschütten, die dir den Weg zu deinem besten Ich zeigen. Es ist zu deinem Besten.

xoxo

Glamour Secrets

Hey,Schatz - Der Ratgeber für ein besseres LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt