Hey Schatz, sei ehrlich zu dir.

3 0 0
                                    


Hey Schatz, sei ehrlich zu dir.

Hallo Schatz, es ist Zeit, dass du die Kraft des Manifestierens kennenlernst. Ich weiß, dass es einige gibt, die es als Hokuspokus abtun, aber vertraue mir, es ist viel tiefgründiger. Manifestieren ist die Kunst, deine Gedanken und Wünsche in die Realität umzusetzen, indem du deine Energie und Aufmerksamkeit auf sie richtest. Es gibt viel Unsinn im Internet darüber, wie unglückliche Frauen hoffen, dass das Manifestieren ihr Leben komplett verändern wird, aber nur zu Hause faulenzen. In dieser Welt bringt Aberglaube nicht viel. Manifestieren ist keine Zauberei und sollte nicht mit Hexerei in Verbindung gebracht werden. Es geht vielmehr darum, deine Gedanken und Emotionen auf das zu richten, was du in deinem Leben erreichen willst. Du musst dich vollständig auf deine Wünsche konzentrieren, sie fühlen und glauben, dass sie bereits Teil deiner Realität sind. Du reflektierst immer deine Gedanken und Energie, deshalb ist es wichtig, dass du positive Gedanken hast und dich auf das konzentrierst, was du willst, statt auf das, was du nicht willst.

Denn weißt du, wenn es um das Erreichen deiner Träume geht, ist es wichtig, sein Mindset zu trainieren und seine Gedanken auf das zu konzentrieren, was man wirklich will. Manifestieren ist genau das für mich, ein Mindset-Training. Wenn du etwas willst, dann schaffst du es auch. Wenn du dich nicht magst, erfinde dich neu. Werde jemand, den du liebst. Ich zeige dir, wie es geht. Manifestieren heißt, dass du deine Gedanken auf das richtest, was du erreichen möchtest. Dies erfordert Überzeugung. Wenn du dich auf das konzentrierst, was du willst, anstatt auf das, was du nicht willst, hast du weniger Platz in deinem Kopf für negative Gedanken. Alles, was ich dir erzähle, wird dich nicht ändern. Es wird dich vielleicht nur etwas motivieren. Der Rest muss von dir kommen. Aber vergiss nicht, realistisch zu bleiben, meine Liebe. Keine Millionen auf deinem Konto oder einen Kylie Jenner Body. Fang mit realistischen Zielen an und schätze dich selbst richtig ein. Guck in den Spiegel und überlege dir, ob du so dein Leben leben möchtest. Schatz, es wird hart klingen, aber Selbstmitleid wird dich nicht weit bringen. Mache keine Entschuldigungen und definiere dich nicht über andere.

"Ich finde mich persönlich nicht so schön, aber meine Freunde sagen, dass ich schön bin, und allgemein kriege ich immer viel Zustimmung, auch von Männern" Fick die Meinung von anderen. Die Meinung anderer darf dich nicht definieren.

In unserer Suche nach Bestätigung gieren wir immer nach Zustimmung von anderen. Es ist aber unerlässlich, dass wir uns selbst akzeptieren und lernen, mit uns zufrieden zu sein. Freunde können uns wertvolle Einblicke geben, aber es ist von größter Bedeutung, sicherzustellen, dass sie uns die ungeschminkte Wahrheit mitteilen. Habe keine Freunde, die sich nicht trauen, die Wahrheit zu sagen.

Stell dir die Frage: Würdest du Wut empfinden, wenn deine beste Freundin dir sagen würde, dass du hässlich aussiehst?

Wenn du dich selbst lieben würdest, wäre dir ihre Meinung doch egal? Aber wenn du auch nur ein Fünkchen Wut empfindest, kannst du dir sicher sein, dass du noch nicht gelernt hast, dich selbst zu akzeptieren.

Bist du zufrieden mit dir? Stell dir die Frage immer und immer wieder. Bist du zufrieden mit dir? Bist du zufrieden mit dir? Bist du zufrieden mit dir? Bist du zufrieden mit dir?

Ehrliche Selbstreflexion ist von entscheidender Bedeutung, denn es ist der erste Schritt hin zu persönlichem Wachstum und ultimativen Erfolg.

Versteh mich nicht falsch. Manche werden mit einem symmetrischen Gesicht geboren, andere nicht. Manche haben von Geburt an den perfekten Körper, die schönste Haut und gerade Zähne, manche nicht. Es geht nicht darum, dem Schönheitsideal der heutigen Generation gerecht zu werden. Gestern waren BBLs noch Trend und heute wieder nicht. Damals waren es die dünnen Augenbrauen, die gerade Nase und heute sind es die bauschigen Brows und die Stupsnase. Damals galten Sommersprossen noch als hässlich, jetzt malt sie sich jeder auf.

Ich will nicht, dass du ein Trendsetter wirst oder der nächste Influencer.

Ich will, dass du die beste Version deiner selbst wirst, und dich so sehr liebst, dass die Meinung aller Menschen auf der Welt dir nichts mehr anhaben kann. Und halte dich von Menschen fern, die nicht ehrlich zu dir sind. Wir müssen in keiner Traumwelt leben, auch wenn es manchmal schön wäre. Die Wahrheit ist besser, auch wenn sie verletzend ist. Wenn du dich hässlich findest, dann bist du es auch. Deine Meinung ist die einzige, die zählt. Ungefähr 60 % aller Menschen in deinem Umfeld, gönnen dir deine Probleme. Sie wünschen sich insgeheim, dass du so bleibst wie du bist. Sie stellen sich insgeheim über dich. Die restlichen 40 % sind es scheißegal. Dich selbst zu akzeptieren ist wichtig, aber wenn man gewisse Sachen ändern kann, wieso tust du es nicht?

Du kämpfst täglich mit Körperbildproblemen. Wie fast jede Frau es tut, unabhängig der Altersklasse. Ein bisschen Speck am Körper ist nicht das Ende der Welt. Wenn du deinen Körper liebst, egal ob rund oder kantig, dann solltest du ihn zeigen und stolz darauf sein. Aber rede dir nichts ein, das führt nur zu einem falschen Selbstbild und Selbstbewusstsein. Aber jetzt mal im Ernst, wir haben alle schon diese Frau gesehen, die so atemberaubend aussieht, mit all ihren Kurven und Rundungen. Vielleicht wiegt sie mehr als die meisten, aber sie sieht dennoch umwerfend aus. Das ist das, was ich als wahres Body Positivity bezeichne. Frauen aber, die so dick sind, dass sie nicht einmal mehr eine Treppe hochgehen können, sollten nicht dazu ermutigt werden, weiterzumachen. Unter den Kommentaren solcher Videos finden wir oft Männer, die sich über sie lustig machen, und Frauen, die sie ermutigen. Body Positivity wird das bezeichnet. Es sind Lügengeschichten! Frauen, die andere Frauen anlügen und Honig ums Maul schmieren, sind deine größten Feinde.

Den was ist in unserer Gesellschaft wirklich schön?

Wir wissen doch beide, dass das perfekte Aussehen in den Augen der Gesellschaft eine ständige Veränderung unterliegt. Früher waren es die üppigen Kurven, die man bewunderte, und heute? Nun, heute ist es alles über den absoluten Slim-Fit-Look. Schlank, definiert und ohne jegliches Fett, das man als störend empfindet. Wir reden hier über eine perfekte Taille, eine ausgeprägte Körperform, klare Haut und glänzendes Haar. Aber nicht nur das Äußere zählt. Fitness und gesunde Ernährung sind das A und O, um in die Riege der Schönen und Reichen zu gehören.

Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Es gibt einige da draußen, die XXL und XXXL Frauen lieben. Aber was bringt es dir, dich selbst nicht zu lieben, aber Anerkennung bei Männern/Frauen zu suchen, die dich fetischisieren.

Sei ehrlich zu dir selbst und zu anderen. Verletze keine Gefühle. Aber lüg nicht. Bitte rede dir nicht ein, dass das 'Äußere' nicht wichtig wäre. Leider ist es das. Es ist nicht alles im Leben, aber es bringt dich weit. Jeder von uns muss sich im Klaren sein, dass man im Internet nur auf sein Aussehen reduziert wird. Ich empfehle dir dies erst zu tun, wenn du dich selbst völlig akzeptiert hast und dich selbst liebst. Erst, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, kannst du dich weiterentwickeln.

Also setze dir klare Ziele und konzentriere dich.

Ich möchte, dass du an 5 Punkte denkst, die du dieses Jahr erreichen willst. Visualisiere sie und behalte sie so oft du kannst, in Gedanken. Es müssen Sachen sein, die du erreichen willst. Sie dürfen keine anderen Menschen beinhalten. Mit Freunden in den Urlaub fahren, zählt nicht. Eine Beziehung mit jemandem eingehen, zählt genauso wenig. Noch nicht. Bald kommen wir zu diesem Thema. Mach dir ein Moodboard. Such dir auf Pinterest Inspiration. Druck sie dir meinetwegen aus und kleb sie dir auf ein Plakat. Egal, Hauptsache, du denkst darüber nach. Ab jetzt denkst du an deine Zukunft. Mal sie dir aus. Vergiss die Gegenwart aber nicht, denn sie ist genauso wichtig. Vergiss die Vergangenheit. Alles, was vorher in deinem Leben geschehen ist, musst du verdrängen und vergessen. Sie ist nicht mehr von Bedeutung für dich, scheiß auf sie. Du hängst zu sehr an ihr, an die Freunde, den Freund, die Familie, die Momente, die schon geschehen sind, die du vielleicht nie wieder erleben wirst.

Überlege dir, ob du dich selbst magst. Ich möchte, dass du auch deinen Charakter bewertest und dir eine ehrliche Meinung über dich selber machst.

Jetzt geht's nur um dich und deinen Glow Up.

In den nächsten Kapiteln geht es um Fake Friends und Self Care. Ich werde dir auch bald ein paar Produkte vorstellen, die dir vielleicht gefallen.xoxo

Hey,Schatz - Der Ratgeber für ein besseres LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt