heyy, ich wollte dieses mal etwas neues ausprobieren, es hat nichts mit kai, mason oder sonnst einem fußballspieler zutun, es hat ein wenig mit meinem leben zutun aber natürlich sind ein paar sachen auch erfunden. ich hoffe euch gefällt die geschichte :) 💞
Es ist wieder so weit mein Vater hat wieder mal eine neue Freundin, heißt auf ein 8 mal umziehen. Ich hasste es, nie konnte man sich irgendwo wohl fühlen, okay ich bin ehrlich es liegt nich an den Freundinnen von meinem Vater, sondern einzig und allein an meinem Vater. Seitdem er und meine Mutter getrennt sind zog er andauernd um, mein Bruder und ich sind zwar nur am Wochenende bei ihm, trotzdem konnte man sich nicht immer dran gewöhnen und sich wohl fühlen.
Meine Mutter gab meinem Vater immer die schuld, sie meinte er kann es einfach nicht alleine aushalten, naja ich liebe beide und entscheiden kann sich doch kein Scheidungskind oder?
Grade als wir aus dem urlaub kommen zogen wir schon am nächsten Tag in ein komplett anderes Dorf „du und dein Bruder könnt schlafen, ich und Carin bringen schon ein paar Kartons morgen früh rüber" sagt mein Vater zu mir als wir vom Flughafen zu ihm nachhause Fuhren „okay" beantworte ich nur knapp „mein Bruder hilft uns auch morgen" sagt Carin. Carins Bruder kannte ich nicht genau, ich weiss nur das er mal kurz im Knast war wegen Drogen Konsum und weil er halt welches hatte. Außerdem hatten wir nie geredet, der Bruder von Carin spielt auch mit meinem Vater in einer Mannschaft. „Um wie viel Uhr fangt ihr denn an?" frag ich in die runde „dann wenn wir aufwachen" beantwortet mir Carin. Leicht müde legte ich meinen kopf an die Fensterscheibe und hoffte einfach das die Wohnung halbwegs gemündlich und schön aussah. Ich fand meistens e die Wohnungen besser wo nur mein Vater ich und mein Bruder drinne waren, aber warum meinem Vater das Glück nicht gönnen oder?
Eigentlich müsste ich aber so fies sein, mein Vater betrog meine Mutter nämlich vor 5 Jahren, erzählte sie mir mindestens. Immer wenn ich darüber mit meinem Vater sprach sagte er, er hätte sie nicht betrogen, was ich ihm aber nicht abkaufte, denn meine Mutter erzähle es zu glaubwürdig und es passte alles zusammen. Als mein Vater und meine Mutter sich trennten war ich zehn und mein kleiner Bruder 5 also für uns beide nicht gerade schön, aber wer fande denn auch eine Trennung von seinen Eltern schön? Mein Bruder erinnert sich an fast garnichts mehr von früher, also von meinen Eltern gemeinsam, ich dafür an fast alles, ich hab ein super Gedächtnis woraus ich sehr stolz bin, jedoch zeigt sich das in der Schule nicht so, naja unwichtig gehen wir wieder zurück zur Geschichte.
„Ist Papa schon weg?" frag ich müde meinen Bruder Luke „ja aber sie kommen gleich wieder und wir müssen dann helfen" sagt er genervt. Mein Bruder ist elf Jahre alt und das merkt man auch, er ist so eine nervensäge, aber wenn irgendjemand gegen uns spricht sind wir immer für einander da. Ich bin nebenbei 15. „wir sind wieder da, könnt ihr vom Sofa runter gehen das bringen wir jetzt rüber, wir sind dann nämlich fertig" sagt mein Vater während er rein kam. Hinter ihm kam ein blonder junge rein der aber wirklich sehr viel jünger als mein Vater war. Und hallo er sah echt gut aus. „Achso das ist Patrick"
Patrick ist schon ein süßer Name und irgendwie passt er auch zu ihm
das war das erste kapitel. gibt mir gerne feedback ob ihr wollt das ich sie weiter schreibe oder nicht :) ich find es eigentlich ganz cool so ein bisschen über mein eigenes leben zu erzählen aber natürlich sind alle namen erfunden und ein paar sachen auch :)
DU LIEST GERADE
Nur ein kleiner crush oder wahre liebe?
Romancenele war ein scheidungskind, sie war jedes wochenende bei ihrem vater und als er wieder mal umzog half plötzlich ein wirklich süßer typ auf den sie ziemlich schnell einen crush bekam ich versuche jeden tag ein kapitel raus zu bringen 💞