Kapitel 10

115 14 4
                                    

Es ist 03:00 nachts und ich bin hell wach Elysha schläft noch, ich stehe langsam und leise auf. Ich ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen, doch ich hörte Schritte und es waren nicht meine sondern von jemand anderem. Ich schaute mich um und da sah ich die Gestalt die auf mich zu kam. Es war Elyshas Vater er hatte Nachtschicht. "Willst du nicht wieder schlafen Jason". Flüsterte er da er keinen wecken wollte und ich antwortete in der selben Lautstärke" doch aber ich wollt nur ein Glas Wasser haben. Musst du heute arbeiten"?" Ja ist voll scheiße an einem Pfingstmontag zu arbeiten aber Polizisten müssen halt auch an einem Feiertag arbeiten". Das es scheiße ist weiß ich schon lange aber wieso er,er hatte sich doch frei genommen so wie Elysha es mir sagte." Naja leg dich wieder schlafen Jason und schlaf gut." Danke viel Spaß bei der arbeitet". Ich lächelte nur ironisch aber er hat verstanden wie ich es meine. Ich schlich wieder ins Zimmer bei der Hoffnung das Elysha noch schlief aber das war falsch gedacht." Wo warst du babe"? Fragte er ich antwortete" war nur eben was trinken. Dein Vater muss arbeiten"." Ich weiß einer ist krank geworden und jetzt muss mein Vater dahin"." Achso ok". Ich legte mich wieder zu meinem schatz da ich schlafen wollte genauso wie er.

Sry das ich jetzt erst Update ich kam nicht dazu weiterzuschreiben da ich viel um die Ohrn hatte und ich keine Ideen hatte tut mir mega leid Leute. HEMDL meine Compas. :-*

Liebe kennt keine Grenzen zwischen den GeschlechternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt