Sicht Erzähler
Drei Mädchen gehen auf das große bedrohlich wirkende Gebäude zu. Sie scheinen noch ziemlich jung zu sein, jedoch konnte man das nicht so genau feststellen da sie alle drei einen schwarzen Kaputzenpulli anhatten.
Die größte der jungen Frauen öffnete die schwere Tür. Als alle im inneren des Hauses waren, gingen die Mädchen ohne sich umzusehen auf eine große Holztür zu auf der ein Name eingraviert war.
Dr. Simone Brenner
Im Inneren des Büros sah's eine ältere Frau ganz in grau gekleidet an ihrem Arbeitstisch und suchte nach etwas. Sie wühlte durch die Papierstapel bis sie drei rote Blätter fand. Ein zufriedener Ausdruck legte sich auf das Gesicht der Frau.
Klopf Klopf
Dr.Simone Brenner sah auf und antwortete mit einem kühlen herein. Ins Zimmer kamen drei Mädchen.
Meine Mädchen es ist so schön euch wieder zu sehen.meinte die Frau mit dem Doktortitel.
Was ist unser nächster Auftrag? fragte das Mädchen mit den kurzen blonden Haaren und den himmelblauen Augen.
Nun ihr sollt wieder mal drei Leute töten.
Die drei Mädchen arbeiteten bei MaB also Morden auf Befehl. Sie waren dort aufgewachsen und kannten nur die Aufträge und das kämpfen.
Luna, du bist für Mark Damon zuständig. Aber zuerst musst du ihn beobachten. 6 Monate müssten reichen um sein Vertrauen zu erschleichen. sagte die Frau zu dem Mädchen mit den langen dunkel blonden Haaren und den meerblauen Augen. Sie wirkte etwas verwirrt, nickte aber.
Lexie, du bist für Simon Damon zuständig. Aber auch du musst ihn für 6 Monate aushalten und dann darfst du ihn ermorden.
Auch das Mädchen mit den kurzen Haaren Nichte kurz.
Nun zu dir Amelia, du musst dir das vertrauen von Lucas Damon erschleichen.
Das Mädchen mit den Schulterlangen fast weißen Haaren und den stechend grünen Augen nickte.
Weitere Informationen erhaltet ihr später. Viel Spaß.
DU LIEST GERADE
The True
ActionThe True Hast du Geheimnisse? „Jeder hat Geheimnisse die Frage ist nur wer weiß davon" Die Liebe ist so vielfältig. Drei Schwestern und drei Brüder. Drei Mörderinnen und drei Aufträge. 2 Schlaue, 2 Mutige, 2 Kreative 6 Lügner, 2 Geheimnisse 1 Spi...