Kapitel 1

3 0 0
                                    

Sicht Amelia
Wir, also ich und meine Schwestern stehen vor einem riesengroßen weißem Haus und Mustern es unsicher. Dann los meinte meine älteste Schwester Luna. Meine kleine Schwester Lexie nickte zustimmend. Ich war sehr aufgeregt den einen Auftrag wie diesen hatten wir noch nie bekommen. Wir mussten immer die Leute schnell töten, doch hier mussten wir 6 Monate warten. In der Zeit müssen wir als Reinigungskräfte in der Villa Damon arbeiten. Hoffentlich können wir uns schnell das Vertrauen der Damons erschleichen.
Amelia komm schon wir haben nicht ewig Zeit.
Naja wir haben 6 Monate, wen das nicht lang ist dann weißlich auch nicht antwortete Lexie, Luna.
Ich war noch nie solange am selben Ort oder mit den selben Personen zusammen, also bis auf meine Schwestern die ich über alles liebte den sie waren das einzige beständige in meinem Leben als Serienmörderin.
Ich gehe also zu Luna und Lexie die schon geklingelt hatten.

Die Tür geht auf und vor uns stand eine kleine etwas pummelige Frau Mitte fünfzig.
Ihr müsst die Braun Geschwister sein nicht wahr fragte sie genervt.
Zustimmen nickte ich ihr zu was sie dazu brachte uns herein zu beten. Im inneren der Vila war fast alles weiß und schwarz. Manches aber auch grau. Ich schaute zur Decke und erkenne kleine Zeichnungen. Wir standen in einem Riesen großen Sall von dem drei Türen weggingen und eine Treppe nach oben und unten führte.
Hier her die Damen rief eine fröhliche Version der Empfangsdame.
Fragend schaute ich Luna, die nur mit den Schulter zuckte und auf die Frau zuging.
Wir sehen uns in der Küche sagte nun die genervte Version. Ich drehte mich um und plötzlich sah ich zwei identische Frauen. Naja die eine lächelte und die andere hatte keinen Ausdruck auf dem Gesicht. Was zum Teufel war hier den los.
Wir sind Zwillinge antwortet die nette Version freundlich.
Natürlich sind sie Zwillinge. Was sonst.
Wir gingen also mit 1.0 ak der fröhlichen Frau, durch die mittlere Tür. Im inneren war so was wie der Gemeinschaftsraum. Auf dem Sofa saßen drei Personen.
Darf ich euch vorstellen Mark, Lucas und Simon Damon vorstellen.
Der mit den kurzen Braunen Haaren und den Trainierten Armen sprang sofort auf als er uns sah und lief zu uns. Es stellte sich heraus das er Mark war. Er reichte zuerst mir dann Lexie und zum Schluss Luna die Hand, doch bei ihr hielt er sie etwas länger. Der mit den schockoladenbraunen Augen hob seine Hand zur Begrüßung .
Die Damen mein Name ist Simon.
Er schaute uns nach der Reihe an aber sein Blick blieb bei Lexie hängen.
Der überbleibende Damon schaute nicht auf. Er war in sein Buch vertieft. Ein Mathebuch. Mathe war das beste was es gab aber Bücher gab es bessere.
Ich war kompletter Streber. Also mit Leib und Seele.
Simon rammte seinem Bruder den Arm in die Rippen was zur Folge hatte das dieser Aufsah. Er hatte himmelblaue Augen und kurze braune Haare.
Hallo Das war alles was er sagte.
Nagut dann mein Name ist Luna ich bin 28 Jahre alt und die älteste von uns Geschwistern. berichtete Luna gelassen.
Ich bin Lexie bin und bin 21 Jahre alt sagte dann auch meine kleine Schwester.
Nun war also ich dran.
Ja also mein Name ist Amelia aber alle nennen mich Amy und ich bin 21 Jahre alt.
Lucas sah mich an direkt an also er sah mir in die Augen. Ich konnte nicht sagen was er dachte oder fühlte, es war ein leerer Blick aber denoch waren seine Augen auf mich gerichtet.
Nachdem ich mich vorgestellt hatte saß sich Mark wieder hin und unterhielte sich mit Simon.

Das waren sie also die Damon Brüder. Am heutigen Tag hatten sie ihre Mörderinnen kennengelernt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The TrueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt