Page 1

9 0 0
                                    

Dear Diary,

Man fragte mich einst wie es mir wirklich geht als er sich von mir getrennt hat.
Das war meine Antwort:

Ich weiß nicht wie ich mit mir selbst umgehen soll, weil ich so viele Gedanken im Kopf habe die mir so viele Dinge sagen. Ich spüre nichts außer Schmerz in meinem Herz und dieses widerliche Gefühl in meinem Bauch. Ich fühle mich als müsste ich mich jeden Moment übergeben und morgens aufstehen ist wirklich schwer für mich. Ohne ihn ist mein ganzer Rhythmus kaputt und ich komm einfach nicht klar. Er war immer da, ob neben mir oder in meinem Herz. Es tut so weh und alleine bei dem Gedanken ein anderes Mädchen berührt ihn oder kann ihn küssen dreht sich mir der Magen um. Es tut so weh zu wissen, dass er jeden Tag eine neue haben könnte und er mich langsam aber sicher vergessen wird während er jede Minute in meinem Kopf ist. Ich wollte so vieles mit ihm erleben und jetzt wird er alles mit einer anderen tun.

Ich habe ständig diesen Drang mir wehzutun und irgendwann verliere ich die Kontrolle.
Ich hab das Gefühl ich kann mich selbst nicht mehr steuern und lebe wie eine Maschine ohne Gefühle vor mich hin.
Ich mache alles automatisch und bekomme nichts wirklich mit, alles zieht an mir vorbei als würde ich in einem Schleier von Nebel stehen und nicht sehen was auf mich zu kommt. Es könnte ein Auto auf mich zu kommen und ich würde es nicht sehen und nichts tun.

Viele denken ich würde jetzt übertreiben, er war ja nur eine Liebe von vielen. Aber nein, er war so viel mehr als das. Er war meine erste große Liebe, mein bester Freund, meine zweite Hälfte.
Wir haben uns verstanden und das auch ohne Worte. Er hat mich angesehen und wusste was ich brauche, wie es mir geht oder was mir fehlt.

aber hey, es geht mir gut.

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt