4 steht für Lifestyle. Spoiler Warnung für Cyberpunk edgerunners. Eine Geschichte von einem geistig 5 jährigen geschrieben mit einem ähnlich reifen Humor. Rechtschreibung ignorieren wir einfach Mal Ok? Ok.
"Wir schreiben den 21. März 2002......"
"Neeiiin heute ist der 22. Du Minusmensch"
"Jaja in Amerika haben wir aber noch den 21."
"Wir sind aber nicht in Amerika und jetzt Klatsch da ne 21 hin"
"Ich wäre aber gerne Mal da weißte ein bisschen den American dream leben und so"
"American dream? Meinst du damit jetzt die 648 Massenschießereien oder doch die 8 McDonald's pro
Kleinstadt....... Warum diskutiere ich das jetzt überhaupt mit dir wir müssen heute noch fertig werden""22.3.2002 nachdem wir den lilanen gefasst hatten....."
"Scheiße schau auf die cams.... AAAAHHHHH"
Mit diesem schrei begannen die Credits sie wurden von dem fast schon legendären Song aus fre......
"Kannst du bitte Mal dein Mund halten ich will mir das durchlesen"
Wer will sich bitte Credits durchlesen das interessiert doch keinen
"Ich rede nicht von den Credits, David hat mir geschrieben"
Was will der den wieder will er sich etwa noch mehr Chrom einpflanzen lassen oder braucht er nur ein neues HDMI Kabel hahaha
"Er ist tot"
Er war also doch nicht so besonders
"Nein, Adam smasher hat ihm eine Kugel durch den Kopf gejagt"
Und sein Team?
"Die hatten das halbe Militär am Arsch auch ohne smasher hätten die es nicht geschafft"
Wie konnte er dir überhaupt schreiben?
"Die Nachricht kam vom Trauma Team.... WAS DIE WOLLEN DAS ICH SEINE BERGUNG BEZAHLE????? 180.000 PUPPEN DAS IST DOCH WOHL DIE HÖHE ALSO WIRKL ICH......"
Beruhig dich was sollen sie schon tun dein Kopfgeld etwa noch weiter erhöhen? das würde 9 Gesetze und 3 Richtlinien brechen
"Wahrscheinlich hast du recht..."
In dem Moment kam Jonas durch ein Fenster gesprungen. Mit einer schnellen arm Bewegung signalisierte er uns das wir mitkommen sollten, das dies keine schlechte Idee war sollte sich 8 Sekunden später zeigen als 1 ncpd cop gefolgt von 18 grimmig Schauenden Personen ebenfalls durch das Fenster kamen als wir ca. 12 Meter gelaufen waren warf Jonas eine Portalgranate wir und auch der cop [der jetzt eher vor den inzwischen nur noch 9 Personen weglief als hinter Jonas her] schaften es durch das dreieckige Portal bevor es sich Schloß.
"So so Jonas Silberhand" das waren die letzten Worte die der cop aussprechen konnte bevor Jonas ihn ausknockte
Wir beide konnten uns vor lachen nicht mehr halten.
HAHAHAHA Jonas Silberhand weil deine Hand silber ist? Was besseres viel dir nicht ein? Hahahaha
"ICH POLIERE EUCH GLEICH MAL DIE FRESSE MIT DIESER SILBERHAND"
Ok ok schon gut beruhig dich wieder, warum waren die Leute überhaupt hinter dir her
"Und warum war der cop hinter dir her?" Fragte pita.
"Minjung bist du gerade erst geschlüpft oder Wat"
Kann man so sagen eines Tages lag er einfach in meinem Apartment er erzählte irgendetwas von einem spezial gelagerten Sonderfall und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Nimona
RandomJoa Geschichte halt Falls ihr Cyberpunk: Edgerunners auf Netflix noch nicht geschaut habt solltet ihr dies tun da hier spoiler für eben diese Serie enthalten sind. Inspired by: Cyberpunk 2077, Cyberpunk edgerunners