(Bilder sind nicht von mir!)
-Hinatas Sicht-
Ich war grade fertig mit dem aufwärmen als unser Coach mit einem Korb voller Trikots den Raum betrat und meine Augen anfingen zustrahlen. „Komm schnell Kags!" Rief ich und hüpfte zu dem Trainer der jeden aufrief und dieser sich dann sein Trikot mit seiner Nummer abholen konnte. Er hatte versucht jeden Wunsch nach einer Nummer zu realisieren und ich betete das er auch meinen Realisieren konnte. „Hinata? Komm her." Sagte er ruhig aber lächelnd bevor er mir ein Trikot mit der Nummer „10" gab. „Woah!" murmelte ich aufgeregt und ignoriertere den Fakt zuerst komplett das das Trikot so anders aussah als das von Karasuno! Aber beim umziehen in der kleinen Kabine wurde ich leicht rot. _Das war ja die Nummer 10 von der Frauen Mannschaft!_ Ich wusste das dadurch das der Aufsticker der Flagge bei den Männern Rechts und bei den Frauen links auf der Brust war! Naja und dadurch das es viel enger saß! _Verdammt was mache ich denn jetzt?_ Mein Herz raste und ich ging in der Umkleide näher zu dem Spiegel um mein Spiegelbild zu betrachten und wow... _Irgendwie sehe ich so... so schön aus?_ Der enge Stoff glich sich perfekt meiner Figur an und die nicht vorhandenen Ärmel ließen meine schlanken aber dennoch Muskulösen Arme mehr zur Geltung kommen! Ich seufzte leise aus und sah dann auf die Nummer 10... entweder spiele ich mit ihr in einem Mädchen Trikot oder ohne sie. Aber das wollte ich auf keinenfall! Also musste ich einfach so da rausgehen! Ich atmete also tief durch, zog meine Knie- und Ellenbogenschoner an und betrat dann wieder die Halle. Wo sofort viele Augen auf mir lagen... _Sah ich also doch komisch aus? Ich hoffe nicht...!_
-Kageyamas Sicht-
Ich wartete schon viel zu lange auf Hinata und war gespannt wie er in dem bestimmt viel zu großen Trikot aussehen würde! Aber es kam anders... ganz anders! Hinata kam mit einer kurzen Shorts und einem Trikot ohne Ärmel in die Halle war das-... wirklich ein Trikot der Frauenmannschaft?! Und wieso sah er dann auch noch so verdammt gut darin aus? So wie es aussah dachte nicht nur ich das über ihn denn sofort lagen viele Blicke auf ihm. Ich war eifersüchtig! Aber es war schon Okay... ich werde ihn schon bald nur für mich haben. Ich hatte mir vorgenommen es ihm noch vor dem Ende das Trainingscamps zusagen! Ihn zu fragen was er wollte und fühlte. Und diese Situation motivierte mich nur noch mehr dazu! Ich wollte nämlich jetzt schon zu ihm gehen und den anderen zeigen das er zu mir gehörte... das er allein Mein war! Aber das musste noch etwas warten. Jetzt konnte ich nur zu ihm gehen und ihm ein Kompliment über sein Aussehen machen, welches ihn rot werden ließ.
_Nach den Spielen_
-Hinatas Sicht-
Meine Beine zitterten stark. Ich habe garnicht mit einbedacht wie lange es mit den Spielen zusammen mit dem extra Training dauern würde! Geschweige denn davon wie anstrengend es sein würde! Ich saß auf dem Boden der Halle und war an der Wand hinter mir angelehnt während ich mich umsah. Die meisten Spieler waren schon weg aber Kageyama blieb und umso länger ich ihn ansah desto mehr fiel mir auf was für banale Sachen er da tat und er eigentlich schon längst zum Essen hätte gehen können. Tat er das alles etwa nur weil er bei mir bleiben wollte? Mein Herz schlug durch diesen Gedanken schneller und da meine Beine nicht mehr zum gehen möglich waren rief ich ihn nach einem kurzen Zögern zu mir.
-Kageyamas Sicht-
„Kageyama?" rief mich der Knirps und ich drehte mich sofort zu ihm, als ich schon sah was das Problem war und auf ihn zu ging. Wie schwer diese Situation angesichts seines Aussehens war wollen wir grade garnicht bedenken! Denn ein paar, von schweiß nassen Strähnen fielen ihm ins Gesicht, seine Beine zitterten stark und dieses Trikot gab mir heute wirklich den Gnadenstoß! „Soll ich dich tragen?" sprach ich das offensichtliche an und seine Augen weiteten sich als hätte ich grade sein größtes Geheimnis erraten. „Hinata, deine Beine zittern stark und du siehst nicht wirklich gut aus also komm her." Lächelte ich nun, kniete mich zu ihm runter um ihn dann kurzer Hand hochzuheben und sanft an meinen Brustkorb zudrücken. So als wäre Hinata mein kleiner Koala gingen wir dann zusammen zum Essen.
-Hinatas Sicht-
Ich ging wieder zusammen mit Osamu Baden und da wir heute in vierer Gruppen duschen und baden durften kamen auch Suna und Kageyama mit. Suna war ebenfalls ein Spieler aus dem Team der Miya Brüder aber sehr zurückhaltend. Nachdem Spiel gegen sie bin ich jedoch zu ihm gegangen und habe ihn gefragt ob er mir nicht seinen coolen Angriff zeigen könnte! Deshalb war ich am Ende auch so erschöpft das mich Kageyama immer noch auf seinen Armen trug. Jedoch hat es sich gelohnt! Ich konnte diesen Angriff nun ebenfalls spielen und dadurch leichter Blocks ausweichen. Es war so schön wenn man Suna neben sich stehen hatte und er war auch wirklich ein herausragender und sichtlich Osamus Lieblings Spieler! Denn wenn ich mich nicht irre mag Osamu Suna irgendwie echt gern. Er sah ihn das ganze Spiel über an und verträumte durch seine Angriffe sogar ein paar Bälle. Auch wenn Atsumu ihn am liebsten dafür umbringen wollte wusste auch er was mit seinem Bruder los war und wirkte so als würde er das erstaunlicher weise nachvollziehen zu können. Ich spielte mit Osamu in dem Badebecken wie gestern während Suna und Kageyama sich unter den Duschen wuschen. Nachdem Osamu mich nassgespritzt hatte lachte ich und sah rüber zu Kageyama wobei mein Geist sowie mein Körper stockte. Er sah so heiß aus und hatte seinen linken Unterarm gegen die Wand hinter der Dusche gedrückt.
Ich konnte seinen kompletten Körper bestaunen und fühlte plötzlich so ein angenehmes kribbeln in meinem Unterleib. „Osamu? Wollen wir rausgehen?" Fragte Suna den grau Haarigen, welcher sofort nickte und Suna schnell folgte. Auch Suna hatte sichtlich etwas für Osamu übrig, aber darum ging es mir grade nicht! Ich starrte Kageyama immer noch an und als ich meinen Blick abwand sah ich plötzlich etwas was ich noch nie an mir gesehen habe! Ich habe mir schon oft Pornos oder ähnliches angesehen, einfach um zu wissen wie das denn sein würde aber die nackten Mädchen konnten mich nie geil machen aber er... er hat mich geil gemacht?! Schnell sprang ich aus dem Becken, schnappte ich mir mein Handtuch und Band es mir um meine Hüfte, grade rechtzeitig das es Kageyama nicht sehen konnte. „Hinata alles gut?" Fragte er und ich nickte viel zu heftig mit meinem Kopf. Es waren noch 25 Minuten bevor die anderen ins Bad kommen würden und ich wusste nicht was ich mit meinem Körper jetzt machen sollte!
DU LIEST GERADE
What do i feel for you? -Kagehina
FanfictionKageyama bemerkt nach einer Auswechlung, aufgrund von Nasenbluten, wie schön Hinata eigentlich auf dem Spielfeld aussieht. Als ihn dann auch noch ein Alptraum weiter aus dem Konzept reißt geht es für den Setter drunter und drüber und er ist sich sei...