Pov: Alea
Blut, überall Blut. Ich bücke mich zu ihm herunter und schließe seine Augen.
Warme Tränen laufen mir die Wagen herab, ich wische sie nicht weg, die sind für ihn.
Ich drehe mich zum Schrein und stecke die Eier hinein, eins nach dem anderen.
Erst das grüne dann das blaue, jetzt nur noch das rote.
„Finger weg vom Schrein, Fremdling! Du weißt nicht was du tust. Setze das Ei langsam ab und lege dich flach auf den Boden. Du wirst viel zu viele Menschen verletzten wenn die deinen Plan durchziehst."
Sagt ein Mann der plötzlich hinter mir steht und hinter ihm sind 6 andere Männer mit Masken und sie halten alle Waffen auf mich.
Ich schaue ihn an uns stecke das rote Ei in den Schrein.
Ein weißer und viel zu heller Strahl schießt in den Himmel.
„Nein, Neeiiinnn!!! Du Dummkopf! Du hast uns alle zum Scheitern verurteilt!"Brr Brr Brr Brr.
Ach, dieser Wecker.
Ich schrecke hoch, ich habe lange nicht mehr von der Vergangenheit geträumt.
Ich schaue mich erst jetzt um, nur noch Imani und Camilla schlafen.
Ich beeile mich lieber in die Dusche.
Ich fahre mein Bett runter und sehe Fee, sie steht in der Küche und Lisa sitzt auf dem Sofa vorm Fernseher.
„Guten Morgen!" ruf ich.
„Morgen!" Kommt sofort von Fee zurück.
„Ich beeile mich lieber in die Dusche."
„Besser schnell es sind nur noch zwei frei, und in drei Minuten klingeln da oben die Wecker." sagt Fee mit einem grinsen und zeigt nach oben.
Ich schnappe mir meine Sachen und flitze zu den Badezimmern.
Ich öffne die Tür und komme in den Waschflur, an den Waschmaschinen und Trocknern vorbei, zur letzten Dusche.
Von den Fünf Zimmer sind vier Duschen mit Klo und eine nur mit Klo.
Ich schließe die Tür hinter mir ab und ziehe meine graue kurze Hose aus.
Dann das graue Tanktop, ich schaue in den Spiegel und sehe die Kette mit dem blauen Stein.
Ich ziehe sie, und den Slip aus und steige unter die Dusche.
Das Wasser prasselt über meinen Körper und ich verliere mich fast in meinen Gedanken.
„Vergiss es!"
„Ich dusch zu erst!"
„Nein, ich! Du machst das schön nach mir!"
Imani und Camilla, sie streiten sich wieder wie jeden Morgen.
„Schau mal da hinten!" das ist Camilla.
„Träum weiter, ich denk garnicht erst dran!"
Rums die Tür ist zu.
„Hey, Camilla du Hure!"
„Haha."
Ich wasche mich schnell zu Ende, trockne mich ab, ziehe mich an und öffne die Tür.
Imani sitzt mit ihren Sachen auf dem Flur und wartet.
„Du sitzt hier immer noch?"
„Na klar, oder denkst du Camilla braucht heute mal weniger als sonst oder Jasmin?!"
„Ist Clara denn noch nicht fertig? Die brauch doch nicht lange."
„Die ist doch bestimmt wieder in der Dusche ausgerutscht und dann müssen wir sie wieder ins Krankenhaus tragen."
„Das ist einmal passiert Imani und Clara war das unangenehm, extrem unangenehm. Außerdem hat sie sich die Hüfte ausgerenkt und sie war halb nackt als ihre Hüfte wieder eingerenkt wurde."
„Ja, und wer hat nicht geholfen? Lisa!" Sagt Imani mit einem grinsen.
„Ja, und es tat höllisch weh!" Sagt Clara die gerade ihre Badezimmertür aufgemacht hat.
„Du kannst jetzt." Sagt Clara und zeigt hinter sich.
Imani stecht auf und schließt die Tür hinter sich.
Ich und Clara gehen zur Küche wo Fee schon das Frühstück macht.
„Und was machst du uns heute?" Fragt Clara und reibt die Hände aneinander.
„Rührei, O-Saft und Toastbrot mit dem Belag wie sonst."
„Super!"
„Aber Lisa will natürlich nicht helfen." sagt Fee und schaut mit einem säuerlichen Gesicht hoch ins Wohnzimmer, wo Lisa auf dem Sofa sitzt und am Handy zockt.
„Ich rede mit ihr und ich gebe mein bestes aber es ist nicht so einfach sie rauszuschmeissen." sagte ich und gehe zu Lisa.
„Lisa, du und Fee waren heute für Frühstück zugeteilt."
„Na und sie macht doch eh alles." Sagt sie genervt.
„Ja, weil wir sonst kein Frühstück bekommen und dann alles aus dem Gleichgewicht gerät!"
„Lass mich in Ruhe!" Sagt sie motzig.
Kurzerhand schnappte ich ihr Handy und ging zurück in die Küche.
„Gib das zurück!" schreit sie mir hinterher.
Doch ich höre garnicht erst drauf, und schließe das Handy in meinem Safe ein.
„Du Schlampe, gib mir mein Handy wieder!" schreit sie und packt mich an der Schulter.
Dumme Idee, ich drehe sie so das ich sie auf den Tressen drücke und sie sich nicht mehr bewegen kann.
„Was ist den hier los?" fragt Jasmin, die ihre langen braunen Haare in ein Handtuch eingewickelt hat.
„Handy." sagt Clara und deckt den Tisch.
„Was hab ich auch erwartet?!" sagt Jasmin mit einem lachenden Unterton und hilft den Tisch zudecken.20 Minuten später...
Alle Essen und unterhalten sich so mag ich es am liebsten.
„Fee gib mir bitte mal die Marmelade."
„Ich freue mich schon auf Sport machst du mit?"
„Ich schwör dir wenn ich Schwanger werde, ich wüsste nicht was ich machen sollte."
„Naja, die letzte Mission war nicht so schwer einfach, ich mein einfach nur ein Poltergeist der sich nen Spaß draus gemacht hat die Bewohner zu erschrecken."
„Aber wenn ich wieder Feiern gehe, Lande ich bestimmt wieder bei jemanden und das kann auch anders ausgehen!"
Das Geräusch des Telefons ließ uns hochschrecke.
„Ich geh schon." Sagt Fee und steht auf.
„Ghost Hunter Fee Zimmermann am Telefon was kann ich für sie tun?"
„Mh Ja ich verstehe natürlich klar. Ehm wird könnten in einanhalb Stunden komme. Ist das Ok? Ja Super bis später." Fee legt auf und kommt zum Tisch.
„Eine Wg, Gegenstände fliegen durch die Gegend, Sachen verschwinden und tauchen wieder auf." Antwortet Fee auf die fragenden Gesichter.
„Klingt für mich wie ein Poltergeist." Sagt Jasmin und isst einen Löffel Rührei.
„Ja, oder ein Mimik." Sagt Clara.
„Hoffen wir mal dass, das nicht wieder ein Monat dauert." Sagt Imani und versinkt in ihren Gedanken.
DU LIEST GERADE
Ghost Hunter
Übernatürliches7 Mädchen haben ein Unternehmen, was gegen Geister kämpft. Sie leben Undercover und müssen leben einer Bowlingbahn, Haushalt und Geisterjagd noch Liebes Probleme regeln. Wie sieht ihre Arbeit aus? wie leben Sie? und wie sehen ihre Vergangenheiten...