Das ist das erste mal das ich sowas schreibe also wenn du das liest don't judge me please. Ansonsten viel Spaß mit der Story :3
Mexi ließ seinen Blick schweifen. Er saß im Zug auf dem Weg nach Aachen um endlich Ju und Rezo wiederzusehen und mit ihnen ein paar Videos für ihre Kanäle abzudrehen. Als er daran dachte bald wieder in Aachen zu sein bekam er ein warmes, flatterndes Gefühl im Bauch. Seine Gedanken kreisten um seinen Besuch. Um Ju und Rezo. Um Rezo.
Vorhin hatte er noch schnell eine Insta Story gemacht, welche er jetzt nachdenklich ansah. Da hörte er das Ping der Bahn und seine Station wurde angesagt. Der Wagen kam zum stehen und schnell stieg Mexi aus. Er wollte nicht zu lange auf sich warten lassen, denn Rezo hatte versprochen in abzuholen und zu seinem Hotel zu bringen. Erst wollte er das Angebot abschlagen und ein Taxi nehmen, doch Rezo bestand darauf.
Plötzlich vibrierte sein Handy in seiner Hosentasche. Es war eine Nachricht.
[Hey, bist du schon da? Sag mal zu welchen Gleis ich kommen soll.]
[Hey ja danke, also ich bin am Gleis 3, kannst mir ja entgegenkommen.]
Er steckte sein Handy wieder weg. Das warme Gefühl war wieder da. Er freute sich so sehr auf Rezo, denn auch wenn es nur einen Monat her war, fühlte es sich wie eine Ewigkeit an, seid sie sich nicht mehr gesehen hatten und die Livestreams waren auch nicht sehr hilfreich gewesen, bei seiner Sehnsucht nach einem realen Wiedersehen.
Während er darüber nachdachte, wie er Rezo am besten begrüßen könnte, spürte er auf einmal wie sich eine Hand in seinen Nacken griff. Er wirbelte herum und sah in das lachende Gesicht von Rezo. Mexi atmete auf und lachte mit. „Ey Rezo erschreck mich nicht so", sagte er, während er ihm in die Augen blickte.
Diese wunderschönen Eisblauen Augen.
Er schien etwas zu sehr zu starren, denn Rezo sagte nach einiger Zeit: „willst du nur gucken oder deinen Freund auch mal begrüßen?" Mexify lachte verlegen als er von Rezo in die Realität zurück geholt wurde „Ja na klar tut mir Leid".
Doch er wusste nicht so Recht wie er das anstellen sollte, da er durch die abrupte Unterbrechung vorhin, nicht zu Ende hatte darüber nachdenken können. Allerdings war seine Unsicherheit völlig unbegründet gewesen, da Rezo ihn von sich aus überschwänglich in die Arme schloss und Mexi erwiderte die Umarmung dankbar.
Er spürte Rezo's Wärme durch seine Kleidung, wie angenehmen Sonnenschein an einem warmen Sommertag. Urplötzlich fiel seine ganze Anspannung und Sorge über das Wiedersehen weg und er versank in Rezos Armen.
Da Mexi jedoch selbst wusste das sie nicht ewig so umschlungen stehen bleiben konnten, zog er noch einmal Rezos frischen Duft ein. Und wie er diesen Duft liebte. Es war ein so eigener Duft wie nur Rezo ihn haben konnte und welcher Mexi jedesmal aufs Neue regelrecht verrückt machte. Dann lösten sich die beiden und sahen sich an. „Ich hab dich echt vermisst Mexi!", sagte Rezo. „Ich dich auch", antwortete Mexi. Und wie er das hatte.
Als sie im Auto auf dem Weg zu Ju saßen ließ Mexi die letzten Treffen mit Rezo Revue passieren. Seine Gedanken blieben vor allem bei dem letzten Treffen im Hotel hängen. Er erinnerte sich nur zu gut daran. Er erinnerte sich an jede einzelne Berührung von Rezo, obwohl er wusste dass all das natürlich nur Content war. Rezo wollte nichts von ihm, soviel stand fest, aber manchmal, in diesen bestimmten Momenten, fühlte es sich so liebevoll und irgendwie echt an.
Doch bis jetzt hatte es Mexi gut geschafft seine Gefühle zu unterdrücken. Gut, zugegeben als Rezo ihn in einem Dreh gechoked hatte, brannten seine Kanäle für eine kurze Zeit durch, doch er konnte sich schnell genug wieder fangen.
„Hey jemand zu Hause?", ertönte da Rezos Stimme, "Erde an Mexi! Wir sind da, bei Ju."
Mexi wurde aus seinen Gedanken gerissen. „Bist du noch da, oder muss ich dich reintragen?" Mexi realisierte erst jetzt das Rezo mit ihm sprach. „Naja", entgegnete er, „etwas dagegen hätte ich ja nicht, aber das würdest du eh nicht packen, also lass mal lieber."
Er bereute diesen Satz sofort. War das zu aufdringlich? Es war ja nur ein Spruch von Rezo gewesen. Auch wenn er in Videos immer so selbstsicher beim flirten wirkte, hatte er doch Angst etwas falsch zu machen. Aber Mexis Antwort war nur die Wahrheit.
Als Rezo das jedoch hörte, funkelten seine Augen kurz auf. Das würdest du eh nicht packen. Dieser Satz löste etwas in Rezo aus und er ging zielsicher auf die andere Seite des Autos. Mexi sah wie Rezo seine Augen auf ihn geheftet hatte und nun seine Arme ausstreckte. Aber er wollte ihn doch jetzt nicht wirklich hochheben oder? Einfach so? Das würde er niemals schaffen! Doch da hatte sich Rezo auch schon in seine Hüfte gekrallt und warf ihn regelrecht über seine Schulter.
Geschockt über die Leichtigkeit mit der Rezo Mexi tragen konnte, ließ Mexi ein paar heftige Atemzüge hören. Als sie schon auf halber Strecke im Haus waren realisierte er erst vollständig was hier passierte. Er, Mexify, hing über Rezo, welcher ihn einfach so unbeschwert ins Haus trug. Rezo strahlte in diesem Moment so eine Dominanz aus, es machte Mexi verrückt.
Als sie in Jus Wohnzimmer angekommen waren, warf er Mexi ruckartig aufs Sofa und lehnte sich über ihn. Mexis Herz pulsierte in seiner Brust. Als Rezo nun fast mit seinem Gesicht Mexis Ohr berührte, flüsterte er in einer dunklen, rauen Stimme etwas das Mexi das Blut in den Adern einfrieren ließ.
„
Unterschätz mich nicht Mexi, oder du wirst es später bereuen."Mexi wurde heiß und kalt zu gleich und er war wie benebelt. Er würde es bereuen. Was wollte Rezo bitte machen? Mexi konnte nicht weiter darüber nachdenken, da er abgelenkt war von Rezo über ihm. Seine Augen hatten sich verdunkelt. Mexify wich ein Stück zurück. Er konnte so etwas einfach nicht Stand halten. Und vorallem nicht von Rezo.
Auch Rezo wich nun zurück und realisierte was er da gerade gesagt hatte. Bereuen? Es war ihm einfach so rausgerutscht ohne jeglichen Gedanken. Das war sicher zu fiel wenn man bedachte das er und Mexi ja nur Freunde waren. Doch ehe er weiter darüber nachdenken
konnte kam auch schon Ju durch die Tür gelaufen.„Hey, hey, jetzt lass den Armen doch erstmal ankommen Rezo", lachte Julien. Dann schubste er Rezo leicht zur Seite und schlung seine Arme um Mexi. „Schön das du wieder da bist." Mexi grinste ihn etwas schief an, erwiderte dann aber seine Umarmung.
„Hey Jungs, ich muss mal kurz auf Toilette ja?", sagte Mexify plötzlich und rauschte aus dem Raum. Als er im Bad angekommen war schloss er die Tür hinter sich ab und setzte sich auf die geschlossene Toilette.
Was sollte das nur werden? Schon in der ersten Stunde passierte so etwas mit Rezo. Mexify wusste nicht wie er das noch 2 weitere Wochen aushalten sollte, ohne sich irgendetwas anmerken zu lassen.
Er hatte schon vor längerer Zeit gemerkt das er Rezo vermutlich mehr als nur freundschaftlich mochte, Rezo allerdings, da war er sich sicher, mochte ihn keinen Funken mehr als einen besten Freund. Vielleicht wäre es besser wenn er sich etwas von Rezo und seinen ständigen Flirtereien fern hielt.
Mit diesem Gedanken ging er zurück ins Wohnzimmer in dem sich seine beiden Freunde nun auf dem Sofa niedergelassen hatten.
Erstes Kapitel! Mal sehen ob das überhaupt jemand liest haha.
So oder so freu ich mich aber das nächste zu schreiben und zu uploaden.
Kussi eure lobbyhoebhm <33
DU LIEST GERADE
Für immer dein
FanfictionMexify kommt nach längerer Zeit mal wieder nach Aachen. Er freut sich vor allem auf Rezo, da er ihn seit längerem schon irgendwie gut findet. Als sie mehrere Videos zusammen drehen, wird den beiden dann schnell klar, dass ihre Verbindung vielleicht...