Endlich ein Auto, es ist mitten in der Nacht eigentlich darf ich gar nicht raus. Angeblich ist Mama mal was schlimmes passiert und seid dem hat Papa Angst dass mir was passiert, aber was soll schon passieren? Er ist ja kein Mafia Boss oder sonst so etwas. Er hat ein Unternehmen ja, und wir haben viel Geld, aber wieso hat er solche Angst? genießend beiße ich in mein Hamburger den ich mir grade gekauft habe, zu Hause gibt es selten Fast Food weil Mama will das ich Gesund lebe. Was ich auch verstehe aber langsam will ich selber entscheiden können was ich esse und trinke. Ich liebe meine Eltern, aber es ist doch mein Körper und nicht deren.
Ich höre wie Menschen die was schreien aber dass ignoriere ich, weil das Männer sind die ich nicht kenne, grade habe ich mein Hamburger aufgegessen. Schaue ich in den Rückspiegel und sehe eine Frau die vor Drei gebauten Männern weg rennt, sie steuert direkt auf mein Auto zu. Was meine Augen auf reißen lässt und meine Lunge tief Luft nehmen lässt, ich bin die einzige hier steht deshalb kommt sie zu mir, fuck. Papa wird mich Köpfen auch wenn ich nicht dann schon Tod bin, eine junge Frau reißt die Tür Auf und steigt ein.
Sie ist blond mit leichten willen und blauen Augen sie trägt ein Schwarzes Abend Kleid ,,schließ ab" schreit sie panisch was mir Gänsehaut verschafft. Ich schaue auf den Armaturenbrett und sehe den Knopf den ich dann schnell drücke, das Auto macht grade dass Geräusch das abgeschlossen ist, da versucht schon jemand die Tür aufzureißen. Auch an meiner Tür, ich drehe mich langsam zum Fenster und schaue hoch und sehe einen jungen Mann, mit schwarzen lockigen haaren und blaue Augen die mir gefühlt in die Seele schauen können. ,,Mach auf" sagt er wütend, ich schüttle den Kopf, ich lass das Mädchen nicht alleine.
,,Das ist meine dumme Schwester , also mach jetzt die verdammte Tür auf" schreit er am ende, ,,mach nicht auf, die lassen mich nie raus. Das sind leider meine Brüder aber bitte mach nicht auf" fleht sie. Ich seufze ,,mierda, mein Vater wird mich umbringen wenn er das erfährt" ich schaue wieder zu den Mann und sehe das er jetzt eine Waffe in der Hand hält, was mein Atem stoppt. ,,Ihr spinnt" schreit das Mädchen. Super Nachts alleine auf dem Parkplatz mit ein fremden Mädchen und Drei Männern die einen mit einer Waffe bedrohen.
Was will man mehr? ,,Mach die Tür auf und dir passiert nichts" droht er mir, was ich nicht glaube. Ich drehe langsam die Schlüssel um und dass Auto geht an. ,,Wag es nicht" sagt ein anderer Mann mit roten Haaren ,,also ich finde das Mädchen cool" ,,falscher Moment Álvaro" schreien die beiden anderen. Was mich in dieser dummen Situation zu lachen bringt. ,,Fahr" sagt das Mädchen, grinsend lasse ich dass Auto nach hinten rollen. Was die Jungs gar nicht witzig finden, außer Álvaro der lacht wofür ein Schlag auf den Hinterkopf bekommt was den sie wäre eine perfekte Freundin für dich Adrian. Du wolltest doch eine Aufgabe, da sitzt die perfekte Frau" erklärt er den was mich mein Kopf schütteln lässt.
Ich stelle grade Gang ein und Rasse los was Álvaro, Adrian und den anderen Typen los rennen lässt. Ich sehe aus dem Rückspiegel wie die zu deren Autos rennen und mir hinter her fahren, ,,achso, ich bin lucia" stellt das Mädchen sich vor ,,ich bin Mirabella, freut mich" ,,warte du bist die Tochter von Pablo Diaz?" Woher kennt sie mein Vater? Fragend schaue ich zu ihr rüber und dann wieder auf die Straße.
,,Woher kennst du ihn?" Sie schaut mich und schüttelt den Kopf. ,,Frag ihn das selbst vielleicht reden wir von Zwei verschiedenen Personen" sagt sie was mich nicken lässt. ,,Die sind hinter uns" seufze ich, ,,dann lasse ich die etwas wütend werden" grinsend trete ich die Gas pedale durch und um die ecke dass mein Auto leicht anhebt.
Dass Mädchen neben mich lacht und wir rasen über die Landstraße die leer ist. Ich kenne mein Auto deshalb fahre ich schlangen Linien, damit die Jungs hinter mir nicht durchkommen was die wütend macht weil die hupen. ,,Ok, langsam sollte ich dich wieder hergeben" sie schüttelt lachend den Kopf ,,das machte grade so spaß" ich bestätige das mit ein Nicken ein Auto fährt vor uns ,,Miguel" eins neben uns was das Fenster unter hat Adrian und hinter uns dann wahrscheinlich Álvaro.
Wir fahren von der Landstraße runter und die Männer bleiben stehen weshalb ich auch stehen bleiben muss, ,,Steig aus, sonst drehen die durch" schluckend nicke ich. Langsam steige ich aus und lehne mich ans Auto, Adrian kommt direkt auf mich zu packt mich am Kragen und dreht uns so das ich gegen sein Auto gedrückt werde. ,,Blau trifft auf grün" sagt Álvaro ,,was" fragt Miguel ,,Männer" seufzt Álvaro ,,die fremde hat grüne Augen und Adrian Blaue" Adrian schaut mir in die Augen was mich schlucken lässt. Ich versuche seine Hände von meinen Kragen zu lösen ,,wer bist du" ,,jemand den du niemals kennlernen wirst" zische ich. Er drückt mich noch mehr gegen das Auto was mich schlucken lässt ,,Sie ist Mirabella" ruft Lucia die von ihren Bruder fest gehalten wird. ,,Die Mirabella?" Fragt Adrian ,,Keine Ahnung" Adrian lässt mich los und schaut mich an.
Würde mich über Feedback freuen!
DU LIEST GERADE
Nur ein Mafiaboss?
RomanceNachts alleine im Auto, Mirabella will eigentlich nur ihre Ruhr und Musik hören. Was passiert aber wenn plötzlich ein fremdes Mädchen ins Auto steigt und nur schreit „schließ ab"