Klonsoldaten kämpfen gegen Droiden und gewinnen. Einer wird verletzt doch sein Freund muss wieder in den Krieg.
Die Klone kämpfen weiter und auf dem Berg steht ein elite Soldat.Ein grüner Kristall wird von einem Roboter umhergefahren. Der Roboter wird abgeschossen und entführt. Elitesoldaten finden ihn und bekämpfen die Entführer. Einer der Entführer flieht mit dem Kristall und fällt mit dem Kristall in einen Fluss.
Der Roboter muss sich nun auf die Suche nach dem Kristall begeben. Er findet den Kristall im Hulkbuster eingebaut. Doch der Hulkbuster greift ihn an.
Die Droiden gewinnen gegen die Klone und Obi-Wan wird nach einem unfähren Zweikampf gefangen genommen. Er wird von einem Jäger mit genommen, als seine Freunde das Boot angreifen.
Barris Offe versucht Obi-Wan zu befreien und kämpft gegen einen Ratar.
Der Hulkbuster greift eine Station an doch der Roboter kommt mit seinem Jäger und kämpft gegen ihn. Er wird aus seinem Jäger geworfen und beginnt zu fliehen.
Der Besitzer der Station wird vom Droiden bedroht. Doch er bekommt hilfe von einem Klonpiloten. Dennoch stirbt er.
Der Droide und der Klonpilot kämpfen gegen den Hulkbuster und fliehen mit dem Schiff von Klon. Der Droide schmeißt den Klon aus dem Jäger.
Barris Offe bekommt Hilfe von den Klonen und der Ratar stirbt.
Obi-Wan wird befreit und wird vom leeren Jedi-Sternjäger abgeholt.
Das Schiff der Guardians of the Galaxy besiegt den Hulkbuster und verliert dabei einen Flügel.
Obi-Wan kämpft wieder gegen den Elite Soldat und der überlebte Klonpilot verliert gegen einen Droid mit Magie. Das Schiff der Guardians wird repariert und der Hulkbuster wird draufgekettet. Der Droid geht zum Schiff und zeigt Ki-Adi-Mundi den Eingefrohrenen Klonpiloten. Der Elitesoldat sucht Obi-Wan mit einem Jäger. Der Droide besiegt auch Ki-Adi-Mundi. Truppen greifen das Schlachtschiff an und lösen den Hulkbuster. Dieser stürzt auf den Droiden, Ki-Adi-Mundi und den Klonpiloten und zerstört das Eisgefängnis vom Klonpiloten. Zusammen Töten sie den Droiden. Der Elitesoldat bringt den Hulkbuster weg doch das Schlachtschiff verfolgt ihn. Barris Offe beäugt den zweiten Droiden und schnappt sich den Stein. Alle können fliehen.
DU LIEST GERADE
What the war
RandomEine Zusammenfassung der wichtigen Dinge aus der YouTube Serie What the War. Schreibt in die Kommentare ob ihr diese Geschichte als normallesbares Buchhaben wollt. Wird immer Staffelweise veröffentlicht. Alle Videos gibt es auf Youtube/Errisch