Ich schreckte auf und fand mich in einem Krankenhauszimmer wieder. Wieso war ich hier? Ich probierte meine letzten Erinnerungen wieder hervorzurufen. Es kam langsam aber ich erinnerte mich. Ich hatte einen Unfall gehabt, ich war eigentlich nur normal in der Stadt unterwegs, als ein Lastwagen mich angefahren hatte. Ich probierte meine Arme und Beine zu bewegen, Arme konnte ich beide ohne Probleme bewegen, aber bei meinem linken Fuß musste ich scharf die Luft einziehen, als ich ihn probierte zu bewegen. Ich griff in meine Taschen um zu gucken ob mein Handy bei mir hatte, aber fand es nicht.Ich schaute mich nach einem Knopf um, mit dem ich eine Schwester rufen konnte, doch in dem Moment öffnete sich die Türe. Ich wollte schon anfangen zu sprechen, aber die Worte blieben mir im Hals stecken. Es war kein Schwester oder ein Arzt was den Raum betrat, es war etwas ganz anderes. Ich würde spontan sagen das es ein Monster war, aber das war es auch bestimmt. Ich konnte es nicht beschreiben, es war so komisch, es war komplett grau, die Augen waren riesig und leer, der Mund war ebenfalls riesig. Das etwas kam auf mich zu, ich schaute perplex erstmal weg.
Als es vor meinem Bett stand fragte es plötzlich etwas, >>Bist du die Eine? Kannst du mich sehen?<<
Mir lief es Eiskalt den Rücken runter, es war ganz und gar nicht normal wie es das Gesagt hat, es war verzerrt und dumpf.
Ich war mir sicher das ich diese Dinger nicht sehen sollte, sonst hätte es ja nicht gefragt ob ich es sehen kann. Es war wahrscheinlich die Beste Idee so Zutun als könnte ich sie nicht sehen, was würde sonst passieren. Also ignorierte ich das Ding so gut wie möglich und suchte weiter nach einen Knopf um eine Schwester Zurufen. Ich fand einen und drückte ihn, keine 2 Minuten später öffnete sich die Tür erneut, diesmal war es aber wirklich eine Schwester.
Sie kam zu mir gelaufen und war gar nicht verwundert über das vor meinem Bett. >>Ach wie gut sie sind wach. Können sie sich erinnern und tut ihnen etwas weh?<<, sagte sie im Laufen und kam dann zu mir ans Bett. >>Erinnern kann ich mich aber ich habe schmerzen im linken Bein.<<, meinte ich zu ihr. Sie nickte und wollte auf die andere Seite laufen, ich traute meinen Augen nicht als sie plötzlich durch das Monster durchlief. Ich war komplett verwirrt konnte sie das etwa nicht sehen? >>Wo genau im Bein tut es Ihnen denn Weh?<<, fragte sie mich.>>Äh, am Knöchel<<, meinte ich verwirrt.
Sie fing an, meinen Knöchel abzutasten. An einer Stelle musste ich wieder die Luft einziehen und sie nickte. >>Sie müssen sich absolut keine Sorgen machen, der Knöchel ist einfach nur geprellt. Sie sind extrem glimpflich davongekommen, normal hätten sie mindestens einen Bruch<<, erwähnte sie.
>>Oh da hatte ich ja Glück<<, sagte ich nur und winkte sie näher heran, >>Sie sehen das vor meinem Bett nicht. Stimmt's?<< flüsterte ich. Sie schaute mich verstört an und fragte dann >>Was meinen Sie damit? Was sehen sie dort?<<
Ich beschrieb es leise und Sie guckte sehr besorgt. >>Ich werde kurz einen Arzt holen, der deinen Kopf untersuchen kann<<, sagte sie und lief auch schon aus dem Raum. Sie lief wieder durch das Monster.
Es war aber auch komisch, nachdem es das gesagt hatte, hatte es sich nicht mehr bewegt. Es ist fast so als würde es auf eine Antwort warten. Ich würde natürlich auf keinen Fall antworten, ich wusste nichts über das, vielleicht bringt es mich Instant um, wenn es weiß das ich es sehen kann. Ich würde das Risiko nicht eingehen.Während ich noch in Gedanken war, kam die Schwester wieder ins Zimmer, jedoch diesmal mit einem Arzt im Schlepptau. Sie flüsterte ihm etwas zu, was ich leider nicht Verstand.
>>Hey Lizzy! Ich bin Dr.Brown. Wie fühlst du dich denn?<<, wollte er wissen.
>>Mir geht es gut bis auf meinen Knöchel, aber den hat sich ihre Kollegin ja schon angeschaut. Wie gehts ihnen?<<, wollte ich dann auch wissen.
>>Danke der Nachfrage, mir geht es auch gut. Meine Kollegin meinte ich sollte mal schauen ob du irgendwas am Kopf abbekommen hast, da du scheinbar ein paar Wirre Sachen gesagt hast.<< bemerkte er.
>>Nein, also- Mir geht es gut. Ich hab keine Kopfschmerzen oder so. Ich habe aber eine Frage. Sehen sie das nicht vor meinem Bett? <<, fragte ich während ich meine Stimme dämpfte. Er schaute mich nur Komisch an und blickte dann zum Kopfende meines Bettes.
>>Ich verstehe nicht. Lizzy dort ist nichts, bist du dir sicher das es deinem Kopf gut geht?<< fragte er wirklich besorgt. Ich verstand die Welt nicht mehr. War ich die einzige die, diese Dinger sehen konnte? Das konnte doch nicht sein. Wieso so plötzlich, lag das am Unfall? Habe ich durch ihn übernatürliche Kräfte bekommen?
>>Ja ja mir gehts gut. Haben sie zufällig mein Handy gesehen?<< fragte ich und schaute mich um. Dr. Brown nickte und holte meine Tasche aus dem angrenzenden Raum, er gab sie mir und verließ dann mit der Schwester den Raum.
DU LIEST GERADE
Why Me?
HorrorIch wollte doch nur ein normaler Teenager sein... Lizzy wachte nach einem Unfall im Krankenhaus auf, doch sie stellte fest das sie etwas sehen konnte, was sie nicht sollte. Sie durfte sich nicht anmerken lassen das sie, sie sehen konnte, sonst würd...