Julia's POV:
Achtung! Sexuelle Inhalte!
Er zog mir die Strickjacke aus.
Er führte mich in sein schlafzimmer.
Ich legte meine Hände um seinen Hals. Unser sanfter kuss, war mittlerweile eher eine wilde knutscherei.Er löste sich schweratmend von mir. Er hob seine arme hoch, und ich zog ihm sein T-Shirt aus.Harry drückte seine lippen wieder auf meine. Er knöpfte meine bluse auf und lies sie auf den boden gleiten.
Ich strich über sein Six-pack.
Er zog meine hose+Slip Runter, und fummelte an meinem BH verschluss rum.
Als er es schafft, ihn zu öffnen, zog auch ich ihm seine hose runter, und bemerkte das er keine Unterwäsche trug. Ich löste mich von ihm."Hast du keine...", er stoppte mich."Für gewöhnlich schon.Aber hatte keine saubere mehr." Ich schmunzelte. "Sei leise", murmelte er bevor er seine lippen wieder auf meine presste.In zwischen waren wir beide Nackt."Bist du dir sicher?", flüsterte er gegen meine lippen."ja",hauchte ich.
Ich weiß nicht, warum ich es sagte, aber ich will es. Jetzt. Mit ihm.Er öffnete die schublade seines nachttisches und holte ein kondom heraus und stülpte es seinem ding über.
Ich weiß das es zu schnell ging...Aber ich fühle mich zu ihm hingezogen.
Bei ihm fühle ich mich geborgen, und ich vertraue ihm.Ohne Vorwarnung drang er fest in mich ein.
Ich schrie auf vor Schmerz.Er bewegte sich ganz langsam und vorsichtig in mir.
Immernoch war es schmerz, doch langsam verwandelte es sich in pure lust.Er bewegte sich schneller und ich stöhnte vor lust."Du bist ziemlich eng", stöhnte er.
Ich spürte das ich kurz vor meinem Orgasmus stand.
Harry anscheinend auch, denn er stoß noch ein paar mal schneller, kräftiger und fester zu.
Wir kamen zum gleichen moment zum Höhepunkt.
Schweratmend ließ er sich auf mich fallen."Man, harry. Du bist schwer.", keuchte ich unter ihm.
"sorry", und rollte sich von mir runter.Ich schaute auf die Uhr, die vor seinem Bett an der wand hing.
"Fuck.", murmelte ich.
"Was is'n los?", fragte harry etwas müde.
"Ich muss nachhause.", schrie ich schon fast, während ich meine sachen zusammen suchte.
"Komm doch wieder zurück ins bett", flehte harry.
"geht nicht.", klärte ich ihn auf.
Man! Wo ist mein fucking handy?!
"Aber heute ist Freitag", sagte er.Stille.
Plötzlich erklang die raue stimme von Harry:
"Hallo Mrs. Pisarro, ich bin der freund ihrer Tochter, Julia.
Ja genau der.
ich wollte nur Bescheid sagen das Sie erst Sonntag wieder nachhause kommen wird.
Mhm. ja.
Sie ist bei mir gut aufgehoben.
Genau. bis dann Mrs. Pisarro."Das hat er nicht gemacht.
"Tadaa. Problem gelöst", zwinkerte er mir zu.
Ich rannte zu ihm und stürzte mich auf ihn.
Ich trat ihn, kratzte ihn, und schlug auf ihn ein, so fest ich konnte."Hey. Beruhige dich.", versuchte er mich zu beruhigen.
Schließlich packte er Meine Handgelenke und drückte sie in die Matratze.
"Beruhig dich.", wiederholte er."Wie kannst du es wagen mein handy zu klauen, meine mum anzurufen und dann auch noch ganz dreist zu behaupten, mein Freund zu sein?!", schrie ich ihn an
"Weil ich dein freund BIN." Sagt er nur.
"Eh Nein?!", Schrie ich erneut.
"Doch meine kleine. Bin ich.", er lachte rau, ließ mich aber los.
ich habe mich mittlerweile auch Beruhigt.Er deckte uns mit der decke zu und meinte:"schlaf einfach"
Ist das sein ernst?!Wir haben grade Gestritten!
"Schlaf.", ertönte seine stimme.Irgendwann Hörte ich sein leises schnarchen.
Ich war immernoch Stinksauer auf Ihn.
Er hat mein handy geklaut!
Aber Nur um Zeit mit dir zu verbringen.
Sprach mein Unterbewusstsein.
Das ganze Wochenende, Nur ihr beide
Es ist irgendwie süß.
Ja ist es. komm klar. du magst ihn auch. Sehr.---
Jaa...Etwas kürzer hoffe es gefällt euch trz? :)
DU LIEST GERADE
Dirty Messages H.S
FanfictionEine Nachricht,An Die Falsche Nummer. Ein Fehler,Ein Großer Fehler. Nicht rückgängig zu machen. Wünsche dir,Alles rückgängig zu machen. Wünsche dir,die richtige Nummer eingegeben zu haben. ○○○ Er, der Beliebteste Schüler der North Middleton high sch...