Challenge 2

2.3K 7 0
                                    

Diese Challenge ist wenn du eine lange Auto/Zug/Bus-fahrt  vor dir hast.
1. Trinke 3 große Gläser Wasser bevor ihr los fahrt
2.Packe dir auch für die Fahrt noch eine 1,5l Flasche Wasser ein.
3. Gehe vor der Abfahrt nicht mehr aufs Klo
4. Während der Fahrt trinkst du jede halbe Stunde 5 große Schlücke aus deiner Flasche.
5. Sobald du einen Druck auf deiner Blase spürst. Entspanne 10 sek deine Muskeln.
6. Sobald du das Gefühl hast eine Hand zur Hilfe nehmen zu müssen tue das nicht!!( Du kannst deine Beine zusammenpressen oder überschränken aber nehme keine Hand zur Hilfe!!)
7. Falls ihr mit dem Zug oder Bus fahrt ist das Klo tabu. Falls ihr mit dem Auto fährst wirst du an der Raststätte NICHT aussteigen um aufs Klo zu gehen
8. Nach 1h Fahrt drückst du dir 3 mal feste gegen den Bauch und entspannst deine Muskeln für 20 Sekunden.
9. Na wird es schon schwer? Trinke weiterhin jede halbe Stunde 5 Schlücke Wasser.
10. Warte 20 min. Falls du nicht selber fährst  kannst du dir jetzt ein paar Storys aus meiner Leseliste durch lesen wenn du Fahrer bist stelle dir doch mal das plätschern eines Wasserfalls vor oder wie schön es wäre jetzt auf einem Klo zu sitzen.
11. Jetzt wird es nochmal schwierig wenn du jetzt an einer Raststätte vorbei kommst steige aus und kaufe dir etwas zu trinken egal was. Falls du Zug oder Bus fährst bzw kein Geld dabei hast trinke nochmal 15 Schlücke aus deiner Wasserflasche.
12. Wenn du das gemacht hast überschränke deine Beine und lehne dich für 20 Sekunden nach vorne.
13. entspanne deine Muskeln für 10 sekunden .
14. Warte 20 min
15. Halte an der nächsten Raststätte und gehe aufs Klo( bzw. Gehe auf dem Zug aufs Klo) aber du wirst dich nur draufsetzen ( mit Klamotten ohne zu pinkeln)
14. wenn du dich immer noch nicht eingepinkelt hast trinke deine Flasche bis zum Ende der Fahrt leer. Während  deinen letzten Schlücken entspannst du deine Muskeln.
15. Wenn du dich immer noch nicht eingepinkelt hast kannst du sobald du angekommen bist versuchen noch aufs Klo zu kommen.

Hoffe die Challenge war eine Herausforderung schreibt mir wie immer gerne bis wann ihr es geschafft habt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oromashi ChallengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt