Hauptcharaktere:
Lola Friedrichs
16, Berlin, Deutsch
Spitznamen: L/Lala
Can Bayram
17, Berlin, Deutsch/Türke
Spitznamen: Cano/PashaNebencharaktere:
Jordan Louis
17, Berlin, Deutsch/British
Spitznamen: Dan/Jay
Ruhi Demir
17, Berlin, Deutsch/Türke
Spitznamen: RB
Bené Asefa
17, Berlin, Deutsch/TürkeAnmerkung:
Diese Geschichte fängt 2017 an, alle Situationen sind ausgedachtes.
Prolog:
Lola's Sicht:
Wir sitzen mal wieder auf dem Dach von deinem Haus und ich schaue dich an und denke mir nur. Zwei Jahre wir, ich liebe dich und du mich, dass weiß ich. Ich weiß aber auch das wir die richtigen Menschen zum falschen Zeitpunkt sind, und dass das hier irgendwann endet. Du warst immer so einfach in den Tag hinein, keine Struktur, keinen Platz für Ordnung. Anders als ich aber ich weiß irgendwann sitze wir wieder genau auf diesem Dach du und ich, ich ziehe dann am Joint und du, ja du redest und Lachst. Du weißt es auch, wir müssen uns trennen um das beste nochmal anzufangen, aber wann anders. Can, mein Cano, meine Liebe für dich ist größer als die zu irgendjemand anderen. Can lieb dich so wie ich dich liebe.
Can's Sicht:
Du schaust mich an und ich weiß was du denkst, aber was ich denke ist. Ich will mit keiner aus dir sein, du bist die einzige die ich jemals geliebt habe oder lieben werden. Ich liebe alles an dir, deine Augen wenn das Blau mal wieder so wie das Meer leuchtet, deine Lippen wenn du verträumt drauf beißt, deine Haare wenn du neben mir aufwachst und sie wild auf dem Kissen liegen und ganz besonders deine Art wenn du mich an guckst, wie du mich an guckst. Lola du bist das beste was mir jemals passiert ist. Ich weiß genau das du irgendwann gehen musst, aber ich weiß auch das du und ich irgendwann wieder hier oben sitzen werden. Ich liebe dich Canim weil du mein Herz bist. Zamanı geldiğinde yine burada olacağız ve bekleyeceğim. ( Wenn es soweit ist, werden wir wieder hier sein und ich werde warten).
DU LIEST GERADE
You and I
FanfictionWenn die Drogen komm verschwindet die Liebe, und alles geht Kaput Wenn es aber die richtige Person ist, kann einen nichts trennen