Ich hatte überhaupt keine Lust auf die Schule aber rappelte mich auf um dort hin zu gehen. Ich zog mir eine kurze Hose an und ein langes Top darüber meine Nikes und fertig war ich. Ich War extra früher in der Schule weil ich noch etwas mit Justin alleine sein wollte. "Hey Justin." Begrüßte ich ihn von weiten und er blickte mich nur an. Aber das ließ ich mir nicht gefallen. Ich hätte wenigstens ein Hey oder Guten morgen erwartete aber das so gar nichts kam ? Ich kniete mich vor ihn und nahm sein Kopf ich meine Hand und zog ihn nach oben und fing an ihn wieder zu küssen. Er erwiderte. Aber wir küssten uns nicht lange sondern eher nur zur Begrüßung. "Wie geht's dir ?" Fragte ich ihn und er sagte nur "Gut." Als Louisa und Eileen da waren stellte ich mich zu ihnen und wir fingen an über Gott und die Welt zu reden und Justin saß dann da ganz alleine. Irgendwie tat er mir Leid. Als es zur Stunde klingelte gingen wir alle rein und unser Lehrer erklärte uns das wir eine Gruppenarbeit zusammen machen. Ich meldete mich und sagte das ich mir Justin zusammen arbeiten möchte und alle in der Klasse guckten mich an als hätte ich sie nicht mehr alle. Nach der Schule kam Cody zu mir. Er war in meiner Klasse und wir hatten mal was mit einander gehabt. "Sag mal geht es dir nicht gut ?" Fragte er mich. "Doch mir geht es bestens. Warum fragst du ?" "Naja du hast dich gerade freiwillig dazu bereit erklärt mit Justin zusammen zu arbeiten." Sagte Cody. " Ja das ist so meine Noten sind gerade Nicht so gut und deshalb wollte ich sie ein wenig aufbessern." "Ach so." Sagte er noch. Ich freute mich auf die zusammen Arbeit denn jetzt werden Justin und ich sehr viel Spaß miteinander haben.
DU LIEST GERADE
Der Streber
Fanfiction"Du bist gar nicht so scheiße wie ich immer gedacht habe." lächelte ich Justin an. --------------------- Justin Bieber ist der größte Streber der ganzen Schule, Freunde hat er deshalb nicht. Bis Jennifer ein Schulprojekt machen muss. Jennifer nutzt...