"I kiss your lips and close my eyes
Take you away to Paradise
Make everybody see that I Love you
and you love me...
da daa da da da da daaaa"„ 'I kiss your eyes and close my lips' würde definitiv mehr Sinn ergeben."
„Wieso denn das? Dann ist ja der Reim kaputt!" Verwundert unterbricht Jimin sein Gesumme und schiebt sich einen kleinen, grünen Gummifrosch mit Zuckerschaumbauch in den Mund.
„Stimmt, du hast recht. Aber weißt du... wenn ich deine Augen sehe, dann will ich einfach meinen Mund halten und sie küssen. Ey, lach nicht! Das ist mein voller Ernst. Deine Augen sind die Schönsten, die ich je in meinem Leben gesehen habe und selbst nach hunderttausend Küssen würden sie mir nicht langweilig werden."
Yoongi beugt sich belustigt zu Jimin hinüber und will ihm einen hauchzarten Kuss auf sein geschlossenes Augenlied drücken, aber Jimin weicht kichernd zurück. „Du schmeichelst mir Yoongi! Verschwende deine schöne Stimme nicht, um mir so einen Schnulz zu erzählen. Du sollst doch mich küssen und nicht meine Augen!" Mit diesen Worten lehnt er sich vor und will seinen Geliebten an sich ziehen, aber jetzt weicht dieser vor der Berührung zurück.
„Oh nein Jimin, noch nie habe ich- und werde es auch nie -auch nur ein Wort aus meinem Munde als verschwendet bezeichnen, welches von deiner Existenz handelte."
„Lass gut sein, mein Lieber, küss mich!"
„Nichts auf der Welt tue ich lieber als deine vollen, rosigen, Erdbeergleichen Lippen zu küssen. Ja, wie Erdbeeren sind sie. Prall und rot und so unglaublich süß zu schmecken! Wie schön es doch wäre mal wieder eine dieser zuckrigen Früchte zu essen. Was meinst du-"
Jimin küsst ihn. Yoongi seufzt und schließt erleichtert die Augen. Der kurze Kontakt lässt ihre Welt still stehen. Sie lösen sich voneinander, schauen sich verliebt an und dann knistert eine Plastiktüte kurz, bevor ein kleiner, grüner Gummifrosch von Jimins Zähnen geköpft wird. Ein Weiterer folgt kurz darauf. Und während die Beiden nur Augen für sich haben, quetscht sich, wie von selbst, ein grünes Gummitier nach dem Anderen zwischen Jimins weichen Lippen hindurch und gleitet geschmeidig seine Speiseröhre hinab. Aber das hindert ihn nicht daran stetig ein paar Zärtlichkeiten mit Yoongi auszutauschen.
Hier ein Streicheln, dort ein Küsschen. Die Luft um das Pärchen erwärmt sich rasend schnell und die Wände und das Sofa in dem Wohnzimmer färben sich rosa. Ein T-Shirt verschwindet, dann das Zweites.
„Yoongi! Küss mich!"
„Ich küsse dich, Jimin. Ich küsse dich ja schon!"
„Mach deinen Mund zu. Ich will nichts aus deinen Lippen hören, ich will sie nur fühlen. Yoongi, ich liebe deine Lippen!"
Yoongi befolgt Jimins Wunsch und die einzigen Geräusche, die durch seine Lippen erzeugt werden, stammen von seinem Geliebten.
Sie küssen sich.
Sie lieben sich.
Die Frösche sind verschwunden.
Sie lächeln sich an und sie blicken einander in die Augen.
Sie spüren, fühlen, streicheln, kosten und genießen sich.
Sie küssen sich.Yoongi steht unter Spannung, er ist elektrisiert. Seine Atmung geht schnell und seine Wangen sind purpurrot gefärbt, in seinen Augen glitzert es. Er springt auf und zieht Jimin mit auf die Füße. Tausend kleine Schmetterlinge in seinem Bauch lassen ihn sich beflügelt fühlen. Er kommt sich so vor, als wäre er schwerelos. Von den Zehen über die Fingerspitzen bis zur Haarwurzel- noch kein Körperteil von ihm war jemals so unglaublich leicht gewesen.
Glücklich greift er sich Jimins kleine Hände, hält sie fest gepackt zwischen seinen langen Fingern und versinkt im goldschimmernden Braun der schmalen Augen.
Er bemerkt nicht, wie sich seine Füße allmählich von Boden lösen - sein Körper besteht nur noch aus Glückseligkeit und deswegen macht es keinen Unterschied, ob er die Holzlatten unter seinen Füßen nun berührt oder eben nicht.
DU LIEST GERADE
I kiss your lips ○ yoonmin
Fanfiction„I kiss your lips and close my eyes Take you away to paradise..." [by 𝐓𝐨𝐤𝐲𝐨𝐆𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐏𝐮𝐬𝐬𝐲] ---> eine Geschichte, in der Yoongi Hals über Kopf verliebt ist und Jimin in einer merkwürdigen Welt mit einem Gummitier kämpft. ___________ ...