POV: Draco
Ich blinzelte und wurde langsam wach,als mir dann einviel welcher Tag heute ist sprang ich auf und zog mich schnell an. Erstens war heute der erste Ferientag und zweitens war heute mein 16.Geburtstag und ich wollte eine große Party schmeißen mit all meinen Freunde das hieß natürlich auch Harry und der Rest. Also lief ich schnell zum Frühstück und schrieb dannach erstmal an jeden eine Einladung bis auf den Leuten den ich begegnete. Ich bog um eine Ecke da ich noch für die Party holen wollte da prallte ich schon in ihn rein,ich sah nur die wuschligen braunen Haare und dann die grünen Augen da war mir klar in wen ich reingerannt bin. " Auu pass doch au....Ohh Draco sorry" sagte er. Ich streckte ihm die Hand hin und fragte:"Tut mir auch Leid, geht es dir gut? Ich bin ein bissichen gestresst wegen der Party heute." "ja stimmt du hast ja heute Geburtstag Alles Gute! Wann soll ich denn kommen?"fragte er mich und ich lief aus einem Grund den ich mir nicht erklären konnte irgentwie rot an als ich in seine grünen Augen schaute doch nach einer Weile riss ich mich los und antwortete verdattert"Heute Abend 19.00 Uhr im Slitherin Gemeinschatsraum. Ich freue mich auf dich!" rief ich noch und dann rann ich weiter um noch ein paar besorgungen vor der Party zu treffen.
POV:Harry
Ich merkte wie meine Wangen Rot wurden nach dem Draco gesagt hatte das er sich auf mich freut also erledigte ich noch die sachen die noch machen musste wie Bücher in die Bibliothek zurück bringen. Dannach ging ich wieder in meinen Gemeinschaftsraum und dadurch das es jetzt schon 17.30 Uhr war ging ich hoch in den Jungen Schlafsaal und ins Bad duschen und machte mich fertig für die Party,plötzlich kam Ron aus dem Bad der nach mir duschen gegangen war und suchte anscheinend seine Klamotten die ich nach ein paar Minuten in seinem Koffer fand. Als es dann kurz vor sieben war gingen wir raus in den Gemeinschaftsraum wo Hermine schon watete "Oh du siehst echt klasse aus Hermine" sagte Ron und hermine wurde Rot doch sie erwiederte" Ihr seht auch nicht schlecht aus." Also gingen wir los zu Draco's Party.
Das wars für heute ich weiß noch nicht wann ich es schaffe den nächstne Teil hochzuladen aber ich probiere es so schnell wie möglich(spätestens in einer Woche). Bitte seid nicht so streng ist meine erste Fanfiction.
Einen schönen Abend noch an alle!
DU LIEST GERADE
Drarry: Lieb ich ihn?
FanfictionIn dieser Geschichte kommen sich Draco und Harry immer näher doch ist es wirklich Liebe? Werden sie zusammen finden oder nur gute Freunde bleiben?