Teil 7 Lemon 18+

50 1 1
                                    

Sorry für die Pause und viel Spaß bei dem Lemon part.

POV DRACO:

Er zog mich ins Zimmer und schlug die Tür hinter mir zu,dann drückte er mich gegen die Wand mit dem Gesicht zu ihm.Dann nahm er die eine Hand mit der er meine Handgelenke über meinem Kopf ficksierte weg nahm meinen Kopf in die Hand und küsste mich,ich konnte nicht beschreiben ob es aggressiv oder zärtlich war denn es war irgentwie beides zu gleich.Plötzlich drehte er mich um sodass ich mit dem Rücken zu ihm stand."W..was machst du?"fragte ich ein bisschen zitternd "Keine Angst Vertrau mir einfach"sagte er ich drehte meinen Kopf zu ihm sah kurz sein böses grinsen doc dann drückte Harry meinen Kopf wieder gegen die Wand.Ich spürte wie er was an seinem Hemd machte und dann wurde alles dunkel er hatte mir die Augen verbunden so das ich nichts mehr sehen konnte.Ich probierte ihn weg zu drücken doch das gefiel ihm nicht und er drückte meine Handgelenke wieder nach oben und ich merkte das ich nichts tun konnte da er anscheinend etwas stärker war als ich."Also wirklich Drac wehr dich doch nicht du willst doch nicht noch mehr bestraft werden oder"raunte er ganz nah an meinem Ohr zu mir und ich musste schaudern,aber irgentwie wollte ich auch wissen was passierte wenn ich ihn provozierte also probierte ich mich zu wehren.Plötzlich spürte ich wie mir etwas klates an die Hände gmacht wurde und dann merkte ich das ich meine Hände nicht mehr bewegen konnte es waren Handschellen,kurz nach dem ich das realisiert hatte schubste mich Harry schon auf die Knie."Auu was zum teufel tust du Harry?" "Du hast dich gewert obwohl ich dir gesagt habe tu es nicht also wirst du jetzt bestraft und nenn mich gefälligst Gebieter" sagte er mit einem starken Unterton."Das werde ich nicht tuen" provozierte ich ihn weiter,doch das war ein Fehler er drückte mich wieder gegen die Wand und würkte mich dann spürte ich wie er mir näher kam "Na los bettel darum das ich dich bestrafe"schrie er und schloss seine Hand noch etwas fester um meinen Hals ich musste leise stöhnen es war schon irgendwie heiss was er hier machte. "Bitte Gebieter be..bestrafe m..ich ich war böse zu dir."flehte ich dann doch da ich merkte das er gewonnen hatte,nach den Worten ließ er mich los trug mich zum Bett und warf mich drauf.Ich konnte zwar immer noch nichst sehen aber ich spürte wie er die Handschellen öfnete und er im nächsten Moment aber auch schon wieder meine Beine und Arme am Bett ficksierte sodass ich mich nicht groß bewegen konnte.

POV HARRY:

Jetzt lag er gefesselt ans Bett vor mir und ich kletterte über ihn,langsam ging ich mit meiner Hand unter sein Hemd und fuhr mit ihr Seine Brust und seinen Sixpack entlang.Dann öffnete ich die Knöpfe und riss es ihm vom Körper.Ich lehnte mich nach vorne küsste ihm auf den Mund er erwiederte und ich bat um einlass den er mir gewährte dann trennten wir uns wieder und ich küsste mich runter und wieder hoch und verteilte an machen stellen auch Knutschflecken beidennen wenn ich mich fest saugte der blonde leise Stöhnte "gefällt es dir mein Kleiner?"fragte ich ihn verführerisch in sein Ohr und biss leicht rein "Nghh ja Gebieter" stöhnte er leise.Also küsste ich mich zu seiner V-Linie und öffnte seinen Gürtel und zog ihm dann mit einem Ruck Hose und boxer aus.Auch ich entledigte mich meiner Klamotten und warf sie in eine Ecke.Dann strich ich mit einem Finger richtung Intim Bereich und merkte wie der blonde probierte das stöhnen zu unterdrücken "Aaaa das Stöhnen wird nicht unterdrückt ich will dich höhren."Ich ging mit meinem Mund richtung seiner spitze und umspielte sie mit meiner Zunge er stöhnte auf und ohne was zu sagen nahm ich ihn ganz in meinen Mund und fing an mich zu bewegen und merkte auch jetzt erst wie groß er war.Ich musste beim ersten mal ein bisschen würgen doch dann ging es und ich wurde schneller "Nghh sch..schneller Ahhh Härter Gebieter"Stöhnte Drac und ich kam seinem Wunsch nach und nach einer Weile schrie Draco "Ich komme!" "du kommst erst wenn ich es dir sage also halt noch etwas durch." antwortete ich darauf nur.Doch nach zwei bis drei mehr Stößen "Ich kann Nghh nicht mehr" reif er und ich erlaubte ihm zu kommen.Ich nahm ihn langsam aus dem Mund und antmete kurz durch dann machte ich die Augenbinde und die fesseln ab.

POV DRACO:

Harry entfernte die Augenbinde und die fesseln ich blinzelte erstmal und sah dann in seine wunderschönen grünen Augen.Plötzlich setzte er sich an die Bett kannte und stieß mich vorsichtig vor sich auf die knie."Na los" raunte er und packte mich an den Haaren ohne eine Vorwarnung drängte er mir seine ganze größe auf einmal auf und ich musste ganz schön würgen doch er ließ mir keine Zeit mich an seine Größe zu gewöhnen und ihn mir immer wieder rein.Er wurde immer schneller und wir beide stöhnten um die wette."Ich komme rief er nach einer Weile und kam als er es mir dann ihn den Mund spritzte befahl er "Schlucken" ich schluckte es und er guckte mich liebe voll an."War ich gut mein Gebieter?" fragte ich ihn hoffnungsvoll "ja du warst toll."antwortete er mit ruhiger Stimme.Er zog mich hoch und wir schliefen neben einander ein.

Das wars für heute ich hoffe er gefällt euch,es war mal ein etwas längerer part.

Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Noch einen schönen Abend.

Drarry: Lieb ich ihn?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt