Mehr als Narben auf der Haut

8 0 0
                                    

Siehst du nicht meine Narben die sind mehr als eine Geschichte sie sind ein Konstrukt der gewalttätigen Menschheit. Einer Menschheit die Spaß daran hat sich selbst zu zerstören. Meine Narben gehen tiefer nicht nur auf die Haut es ist ein gewaltiger Baum der in mir wächst. Ein Baum der nur durch viel Geduld und sehr viel standbarkeit gebrochen werden könnte. Siehst du nicht wie meine  Seele leidet, siehst du meine narben doch nicht. Du willst mir doch auch nur nicht zeigen wie es geht zu lieben ..ich habe nie gelernt was sanft bedeutet. ich habe gelernt auf einem Bett gefesselt zu sein und vergewaltigt zu werden und zu gehorchen ..Habe mir Narben zugeflößt weil mir keiner glauben wollte die Narben die auf meinen Körper sind sind nur ein weiterer Teil meiner Geschichte. . Einer Geschichte die sehr facettenreich ist ich will doch lernen zu lieben ich würde auch gerne  lernen zu lachen ich will doch lernen dass nicht jeder Gewalt mir antut ich will nicht lernen wie man Angst hat ich will lernen wie man fliegt mein Herz ist doch rein doch zeige mir die Welt sehe ich doch nur so viel schwarzes. Siehst du nicht wie ich leide verdammt siehst du es nicht? mir ist es ins Gesicht geschrieben.. wie ich dich anstarre und nur noch Angst fühle..habe gelernt  Nichts zu tun auch wenn ich angst habe .. auch wenn du mir nur ein Zentimeter zu nahe kommst, habe ich angst. Siehst du nicht meine Verzweiflung die sich nach Nähe sehnt die lernen will .. die lernen will wie man mit Nähe umgeht denn die tut doch gut.. ich will mehr als nur die leere sehen , ich will den Horizont erweitern und meinen Blick auf die Menschen..
Und wenn ich es will , zerstört es der andere weil er nur das eine von mir will..
Und wenn ich es will ... Gibt mir keiner die Chance dazu ... Die Chance zu fühlen , was liebe bedeutet... Ich gebe der Person die ich liebe alles und werde immer falsch verstanden! Ich gebe mein Herz auf meine Angst um zu versuchen meine Angst zu unterdrücken ...
Es ist egal wer vor mir steht .. dieses Gefühl als würde mir die Person etwas tun bleibt ... Egal ob meine Mutter mich in den Arm nimmt ich habe Angst .. weil ich es nie lernen durfe, die Berührungen zu genießen, nie lernen durfte zu entspannen! Jetzt bin ich 19 Jahre alt und kämpfe nochimmer mit der Vergangenheit.. weil sich keiner stabil genug fühlt mir liebe zu zeigen.. niemand hat die Kraft mich auszuhalten , obwohl ich doch nur lernen möchte , sauge hilfreiche Informationen auf wie ein Schwamm und doch sieht es keiner ?
Ich gebe zu ich habe mir oft Narben hinzugefügt war immer wieder kurz davor mir das Leben zu nehmen ... Trotzdem würde keiner auf die Idee kommen mich zu fragen wieso ...
Jetzt bin ich viel stärker, würde alles schaffen und jetzt glaubt mir es keiner , weil jeder denkt ich seie noch zu schwach ... Keiner gibt mir die Chance zu wachsen ..
Ich will doch lernen zu fliegen
Ich will doch die Chance haben mich zu beweisen, dass ich es besser kann ...
Ich muss aber keinen was beweisen , weil ich weiß , dass ich so verdammt stark bin ..
Doch die Angst vor Berührungen bleibt..

Texte Und Poetry slam 🌼💛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt