Mein Name ist Tyler Smith. Ich komme aus einem streng Religiösen Elternhaus. So war es mir verboten, vor meinem 18 Geburtstag mit einem Mädchen zu schlafen. Meine Eltern waren in diesem Thema auch sehr strikt. Ich durfte auch keine Freundin haben. Doch ich hatte eine. Sam Nipps. Und das hätte ich eigentlich noch gute 3 Jahre Geheimhalten können, doch als meine Mutter mich vor zwei Tagen von der Schule abholte, sah sie mich wie ich ihr einen Kuss gab. Natürlich gab es Zuhause einen Riesenzoff deswegen. Ich schrie sie an: " Mom, Ich scheiß auf diese dumme Religion!" Ich traf mich weiter mit Sam. Und eines Tages brachte ich sie kurz zu Besuch bei mir Zuhause. Ich musste mir das Lachen verkneifen als ich meine Eltern sah die verkrampft versuchten nett und normal zu wirken. Das Ging die nächsten Wochen auch gut. Doch Sam und ich gingen einen Schritt weiter. Ich habe ich großes Bett in meinem Zimmer. Als Kind beim Verstecken spielen, habe ich mich immer dort versteckt. Ich ging mit Sam in mein Zimmer und wir wurden Intim . Meinen Eltern war es mittlerweile egal. Ich hoffte wirklich, sie würden sich geschlagen geben. Hätte ich doch vorher unter das Bett geschaut. Denn unter uns lag meine Mutter mit einem großen Küchenmesser in der Hand....