Ella POV:
Heute bin ich genau 1 Monat mit Kit Connor zusammen. Und es läuft super. Wie in einem Traum.
Wir sehen uns jeden Tag. In den Wochentagen holt er mich immer nach der Schule ab und an den Wochenenden sind wir meißtens in seiner Wohnung oder Unternehmen was schönes.
Meine besten Freundinnen, Joe und Sebastian wissen von unserer Beziehung. In die Öffentlichkeit oder in den sozialen Medien wollen wir es erst nicht ziehen. Warum auch?
Außerdem ist seid 2 Tagen die Serie Heart Stopper raus. Kit und ich haben sie schon 2 mal durch geschaut und wir finden sie super! Und die Zuschauer haben auch noch keine Hate kommentare geschrieben.
Seid gestern hat Kit auch viele Follower auf Instagram. Aber er hat die Rolle ja auch gut gespielt.
-
Ich lag in meinem Bett und dachte nach. Mal wieder.
Mia und Lisa saßen neben mir, und unterhielten sich. Lucy lag auf meinem Bauch.
Irgendwann klingelte es an der Tür. Ich hielt Lucy fest, weil sie lernen soll nicht zur Tür zu Rennen und Lisa ging zur Tür.
,,Wer sollte es sonst sein. Hey, komm rein."
Hörte ich sie von unten und kurz danach hörte ich Schritte, wie sie die Treppe hochkamen. Kurz danach wurde meine Zimmertür aufgeschoben und mein wunderschöner Freund lehnte am Türrahmen.
Lucy konnte sich nicht mehr zurückhalten und raste auf Kit zu.
Die beide liebten sich und Lucy fand es auch richtig schön, Kit jetzt öfter zu sehen. Und ich war froh darüber. Weil wenn Lucy ihn mag, kann er ja nur toll sein. Und das ist er auch!
,,Was machst du denn hier? Ich dachte du hast heute ein Interview und ich habe einen beste Freundinnen Tag."
,,Denkst du echt, das ich heute nicht sehen will? Wir sind heute einen Monat zusammen, Baby. Und jetzt bin ich da und bitte dich, dir etwas schöneres anzuziehen, wir gehen aus."
Ich Tat was er sagt, eine andere Wahl hatte ich auch nicht.
-
Also saß ich jetzt im Auto. Neben mir saß Kit. Ich hatte eineb süßen Jumpsuit an (Bild). Also habe ich mir eins von Lisa ausgeliehen. Und ich glaube, dass ich es mir öfter ausleihen werde. Ich mag es irgendwie.
,,Wohin fahren wir denn jetzt?"
Fragte ich Mit zum 3. mal in den letzten 10 Minuten.
,,zum 3. Mal, ich sag es dir nicht! Wir fahren noch ungefähr 15 Minuten. Aber ich geb dir einen kleinen Tipp. Schau mal hinter uns."
Also drehte ich meine Kopf zurück. Und dort seh ich Mias Auto. Da drin sitzen Mia und Lisa. Was machen die denn hier. Wollen die auch dahin, wo wir hinfahren?
Nochmal Fragen bringt nur leider nichts mehr, deshalb starrte ich die ganze Fahrt nur noch aus dem Fenster und grübelte, wo wir wohl hinfahren Würden.
,,Ella, wir sind da. Komm doch raus"
Oh, ich war so doll in Gedanken, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass wir angehalten haben. Kit ist ausgestiegen und hielt mir gerade die Autotür auf.
Ich schnallte mich ab und stieg aus. Neben uns parkte Mia und sie stiegen auch beide aus. Hinter uns stiegen ganz viele aus den Autos. Sie waren alle elegant gekleidet.
Kit hielt mir seinen Arm hin und ich harkte mich bei ihm ein.
,,Kit, sag mir bitte jetzt, wo wir sind"
Ich weiß nicht, aber irgendwie fühlte ich mich unwohl. Zwar waren Kit, Mia und Lisa neben mir, doch die ganzen Menschen in eleganten Kleidern und Anzügen schauten zu mir und Kit rüber.
,,Alles in Ordnung, Ella? Du fängst an zu zittern. Wir sind auf einer Prämiere von Heart Stopper. Ich fand es eine gute Idee, das wir hier bekannt geben, das du keine Freundin bist "
Eigentlich war es ja eine Gute Idee, aber musste er das von Hunderten von Menschen machen. Und dann auch noch persönlich. Wir hätten es doch erst über Insta schreiben können.
Gerade gingen wir in das riesige Gebäude, das mit rotem Teppich ausgestattet ist. An einer Ecke sah ich Sebastian und Joe stehen. Als sie uns sahen kamen sie auf uns zu und begrüßten uns.
,,Hey Ella ist alles in Ordnung? Du zitterst und lässt Kit's Arm nicht los."
Joe ist ja nett und lieb, aber musste er das Sagen? Ich möchte es einfach schnell hinter mir bringen.
•
Sorry Leute, das so lange nichts kam. Aber 1. habe ich echt wenig Zeit für Wattpad und zweitens habe ich auch wenig Motivation weiter zu schreiben.
Irgendwie Kriege ich selten Feedback und habe das Gefühl, das ich das hier als einziger wirklich durchlese.
Euch noch einen schönen Tag
Trotzdem danke für die 700 reads auf das 1. Kapitel <3
Wörter: 782
DU LIEST GERADE
in love with Kit Connor
FanfictionHi, ich bin Ella Spring, bin grade 18 Jahre alt geworden und bin neu nach London gezogen, weil ich mein Studium da mache. Ich habe einen Hund und ich liebe ihn über alles. Das dachte ich zumindest, bis ich ihn kennengelernt habe. Wir haben uns im F...