HADES

31 4 3
                                    


*Jule betritt mit einem Mikrofon den Raum*

J: Hey Leute, Willkommen zu einem neuen Interview. Das letzte ist schon lange her, aber das Studio trocken zu bekommen hat lange gedauert. Außerdem führt nun Milli mit mir diese Sendung weiter, deshalb einen großen Applaus für Milli!

*Applaus*

*Milli betritt den Raum, ebenfalls mit einem Mikrofon ausgestattet*

M: Hi, ich bin Milli und ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen. Mit dem heutigen Gast sind die großen Drei der olympischen Götter komplett. Und zwar...

*es wird dunkel*

Kameramann 1: Wer hat das Licht ausgemacht?

H: Ich, der Herrscher der Dunkelheit.

Kameramann 1: Ah ja, das macht Sinn.

*Licht geht wieder an*

*Hades steht hinter Milli und Jule*

Mikrofon-Typsi: Aaah, da ist Hades

Kameramann 2: Ja du Idiot, der wird doch heute interviewt.

Mikrofon-Typsi: Achso okay. Hallo Hades!

*Man sieht eine Hand, die winkt.

J: Wie man dem gerade entnehmen kann, ist unser heutiger Gast Hades. 

H:Seid gegrüßt meine Freunde!

M: Seid gegrüßt? DAs sagt doch niemand.

H: Sorry, ich bin nicht oft hier oben, deshalb bekomme ich die Trends nicht so mit. Was sagt man denn heutzutage?

J: Einfach Hallo oder Hi.

H: Achso okay. Können wir anfangen? Ich bin ganz aufgeregt

M: Na klar.

J: Okay. Die erste Frage ist: Was würdest du tun, wenn, wenn du Zeus wärst?

H: Oh, das ist spannend. Ich würde gerne anordnen, dass nicht mehr so viele Leute in die Unterwelt können. Vor allem diese ganzen komischen Fernseh-Reporter und Influenza oder wie die sich nennen, die sind soo nervig. 

M: Influencer? Was machen die denn?

H:Na die filmen immer alles mit für ihre "Community"

M: Okay, die nächste Frage: Bist du der Meinung der Älteste oder der Jüngste zu sein?

H: Eigentlich fühle ich mich wie der älteste, ich bin ja irgendwie auch am erwachsensten. Aber die anderen lassen mich immer spüren, dass sie in mir nur den jüngsten sehen, der sich um den unnötigen Rest kümmern muss.

J: Die nächste Frage passt dazu: Findest du es ungerecht, dass du die Unterwelt bekommen hast?

H: Natürlich,  aber es ist schon cool wenn alle Angst vor einem haben. Und ich hab nen süßen Hund und sehr viel Platz und quasi mein eigenes Königreich. Es nervt nur, wenn gewisse Neffen vorbeikommen und mich nerven. *räuspert sich*

M: Diese Anspielung haben wir verstanden. Percy, würdest du deinen liebenswerten Onkel in Zukunft wohl nicht mehr nerven?

J: Sonst wird er beleidigt.

H: Heyy!

J: Okay, weiter: hast du ein gutes Verhältnis zu Demeter?

H: Nein, warum auch. Wobei, seit sie verstanden hat, dass Menschen sich über Schnee freuen ist es ziemlich okay. 

M: Dann ist ja gut. Jetzt kommt erstmal ein bisschen Werbung, wir müssen das hier ja auch finanzieren.

*alle verlassen das Bild*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Interviews HdOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt