Ich versuchte ihn zu überzeugen :'' Wir brauchen dich sonst ist das ganze Camp gearscht. Ich brauche dich , denn sonst sind wir alle tot !'' Er schlug sofort ein aber ich dachte mir schon das er irgendwas vor hatte . Als wir dann die Minotauren
sahen machten wir uns bereit und die Elementarmauer wurde aufgebaut und alle versuchten die Herzen zu vereinen da machte einer nicht mit , nämlich der denn ich zuletzt überredet habe . Die Minotauren warfen sich auf Zeus zu und reißten ihn in Stücke ,ich war kurz davor zu weinen. Da machte der eine einen Sprung und alle Herzen waren vereint auf einmal lösten sich die Minotauren in Luft auf. Aber als sie weg waren stürzte sich der Typ auf mich es war der dem ich nicht vertrauen konnte und ich nahm mein Schwert und schnitt im die Kehle durch ,als Rache. Ich hatte nämlich so ein Gefühl das er daran Schuld war und das geplant hat. Alle hatten jetzt mit mir Mitgefühl und Trauer um Zeus. Und jetzt steht das Camp in meiner Gewalt und ich hatte Wut ich wollte eigentlich Hades zurück holen um ihn dann zu töten. Aber da kam die Frau und erzählte :'' Ihr hättet nichts machen können denn der Junge den du getötet hast war Sohn von Hades und so hatte er das Schicksal auf der Hand! '' Aber ich wollte nicht so ein Leben führen wo ich in Trauer lebe sondern ich wollte ein normales Leben führen und wieder verwöhnt sein deswegen löste ich das Camp auf und alle führten ab jetzt ein normales Leben.
DU LIEST GERADE
Götter von heute teil 3 Minotauren im Ansturm
RandomEs heißt nach großen Taten geht alles unter. Ob der Kampf mit Hades die große Tat war. Und dann gibt es diese Prophezeiung. Ob das das Ende ist?