,, Hey mein Name ist Julie ich bin mittlerweile 20 und lebe alleine und trage windeln wie es dazu kam? Ich erzähl es euch. Wir müssen dafür zurück um genau zu sein 5 Jahre zurück ".
Es begann alles damit das ich in der Nacht vom 20.4 auf den 21.4.2017 morgens aufwachte und meine Hose und mein Bett nass waren. Ich weinte hatte keine Ahnung was ich tuen sollte als meine Mutter reinkam und alles sah meinte sie nur ,, ist nicht schlimm passiert jedem mal " und sie zog mein Bett ab . Nach dem schlimmen morgen ging ich in die Schule erste Stunde Mathe uhh das nervt aber es ging schnell vorbei langsam spürte ich ein Druck auf meiner blase und es waren noch 4 Stunden Schule , ihr müsst wissen in meiner Schule da kann man nicht einfach auf Toilette denn seit dem dort eine Orgie war ist es nur noch erlaubt wenn man wirklich sehr dringend muss und es kaum halten kann. Aber ich hielt es gut aus als es zum Schul ende klingelte muss ich sehr dringend pipi meine Mutter holte mich und meine Schwester ab ,zum glück ich versuchte es zu halten . Als wir Zuhause ankamen stürmte ich direkt auf die Toilette gerade rechtzeitig denn es lief direkt los circa 5 Minuten lang saß ich auf dem Klo der Tag ging schnell vorbei und es war Abend meine Schwester ging schlafen und ich wurde auch müde und entschied mich auch schlafen zu gehen. Als ich am nächsten morgen auf wachte war wieder das Bett nass, als meine Mutter reinkam sagte sie ,,ist nicht so schlimm aber wir gehen Mal zum Arzt und lassen dich untersuchen " gesagt getan 3 Stunden später saß ich mit meiner Mutter im warte Zimmer und wir warteten es dauerte lange ich swipte bisschen auf dem neuen tik Tok und dachte mir wie schön musically war bis dann endlich ,, Julie Stunz" wir gingen ins Zimmer und der Arzt Kam auch schon . Ich zog mich unten Rum aus er untersuchte mich und kam nach mehreren Minuten dazu ,, eine einfach blasen entzündung ich kann ihnen was geben und zur Sicherheit nachts Windeln geben " . Ich war wie verstummt was hatte er gesagt Windeln ich bin doch kein Baby . Als ich und meine Mutter heim gingen sagte sie das es nicht so schlimm wäre und es wieder besser werden würde. Am folgenden Abend kam meine Mutter ins Zimmer und sagte ,, ich denke du kannst das selbst ?" Ich nickte und schämte mich . Ich zog sie an und ging schlafen wie zu erwarten war die Windel am morgen nass .
DU LIEST GERADE
Julie wird bestraft
RandomJulie (15) beginnt eines nachts wieder ins Bett zu pinkeln und ihrer Mutter (40) gefällt das nicht irgendwann bemerkt es auch ihre Schwester Lena (13) und zu dritt leben sie ein neues Leben was immer normaler wird vor ab Rechtschreibfehler enthalten