"Ah", so erwachte ich von meinem fiesen Albtraum auf und schaute auf die Uhr.11:30! Was ich hab verschlafen. Wieso hat mich Mum nicht gewegt. Also rief ich sie an und fragte sie, doch sie sagte nur ,"Als ich Aufstehen gerufen hab hast du wahrscheinlich noch geschlafen." Also machte ich mein Frühstück, wobei mich mein kleiner Bruder mich nervte." Was isst du? Darf ich helfen? Nein das wird anderst gemacht!" Ich antwortete genervt," Spiegelei, nein und ich weis wie das gemacht wird!" Heute ging ich endlich auf die große Party meiner Freundinen die um 20 Uhr begonn. Ich hab noch ne Stunde das reicht... Hoffentlich. Lippenstift, Nagellack, Rouch, Wimpertuche....So jetzt bin ich so weit. Ich hab noch 20 Minuten doch was soll ich anziehen? Oh nein ich war so mit schminken beschäftigt das ich mich noch nicht umgezogen hab. Was soll ich blos anziehen? Ich habs das schwarze kurze Kleid was ich mir letztens beim Shoppen gekauft habe. Kati zog sich schnell um und ihre Freundinen holten sie mit dem Auto ab. Sie schaute noch einmal auf ihr Handy. 20:18 Uhr ach ist auch egal jeder ist wahrscheinlich zu spät. Die Party wurde in der coolen Partyhalle gefeiert wo allen coolen Leute feiern. Sie war so aufgeregt. Ihr Herz pochte ihr bis zum Hals, als würde etwas großes auf der Party passieren...Plötzlich rumpelte es im Kofferraum. Ersf einmal, dann ein zweites Mal und dann ein drittes Mal. Meine Freundin Nina stieg aus um nach zu schauen. Sie öffnete den Kofferraum und dann ..."Ah", schrie Nina auf sie lies den Kofferraum zu fallen." Was ist da", fragte Katie." "Da ist ein kleiner Junge im Kofferraum",antwortete sie mit schriller Stimme."Hä? Ein kleiner Junge beschreib mal!", fragte Katie. Sie hatte eigentlich schon eine Vermutung." Äh...Er hat blondes Haar wie du und blaue Augen", sagte sie zöger Haft. Oh nein was hat Max ihr verloren er sollte längst im Bett liegen. Wir müssen ihn zurück bringe, aber dann kommen wir viel zu spät.
____________________
Hey
ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich hab wieder gute Ideen bekommen als ich ein anderes Buch angefangen hab. Wenn ihr was verbessern würdet schreibts bitte in die Kommis.
LG kleinerWolf5