Hallo zum Anfang dies ist Teil 2. Jeder Teil wird nun ein eigenen Titel bekommen, viel Spaß beim Lesen(:
————————————————————————
Kommandanten Lockbuch: Wir schreiben das Jahr 1941, die Deutschen rücken immer Weiter vor. Meine Männer und ich sind sehr erschöpft, wir sind nur noch 126 Soldaten.
Gezeichnet: Kommandant VladimirDer Kommandant sprach zu seinen Soldaten:
"Männer wir haben den Befehl erhalten ein Neuen Angriff zu starten..."
Da Rief ein Soldat
"Das ist Selbstmord! Das kann man uns nicht antun."
"Männer verhaftet den Verräter"
"Ja...Jawohl"
Der Oberste Befehlshaber gab den Befehl ein Neuen Angriff zu starten. Jeder der was dagegen Hatte wurde verhaftet, oder schlimmeres...
"Wir... Wir marschieren los!"
"Jawohl Sir...!"
Nun sie Marschierten, was niemand wusste das selbst der Kommandant den Angriff nicht machen wollte. Das Leben seiner Männer war ihn nämlich wichtig.Als sie ankam standen sie unter Schweren Beschuss.
" Achtung Tiger Panzer !"
"Ahhhh!"
"Wir brauchen hier drüben ein Medic er verblutet sonst !"
"Bitte gib mir den Gnaden Schuss" Flüsterte er mit Sterbender Stimme...
"Nein das darf ich nicht Sir..."
"Das war ein Befehl Soldat! Führe ihn aus
b-bitte..."
Und er schoss ihm Zwei mal ins Herz...
Es starben viele Gute Soldaten, auch viele Neue Soldaten...
" Achtung sie rücken Auf der Rechten-Flanke vor!"
"Kommandant sollen wir uns Zurück ziehen?"
Der Kommandant antwortete mit Ja und sie Machten ein Rückzug. Der oberste Befehlshaber war verärgert, er gab den Befehl den Kommandant zu verhaften. Weil der Befehl war die Stellung bis zum letzten Mann zu halten. Und was der Kommandant gemacht hat war Befehlsverweigerung...
"Kommandant... Ich verhafte sie wegen Befehlsverweigerung! Also Hände hoch!"
"Ich wollte doch bloß die Soldaten retten.."
"Sie wussten das sie ein Risiko eingehen."
Die Soldaten schreiten das sie Ihn in Ruhe lassen Sollten. Bloß den Soldaten die den Kommandant abführten ignorierten sie, der Kommandant wird vor ein Kriegsgericht gestellt..."Der Angeklagte Kommandant Vladimir wird beschuldigt Hochverrat begangen zu haben. Haben sie was zu ihrer Verteidigung zu sagen Herr Kommandant? "
Er antwortete mir Ja.
"Mir war das Leben meine Soldaten wichtig und ich wollte sie Schützen. "
"Sie wussten welches Risiko sie einging ? "
"Ja sir... "
"Ich verurteile sie zur Todesstrafe durchs Erschießung's Kommando!"Am selben Abend:
"Herr Kommandant! Wünschen sie verbundene Augen ?"
"Nein"
"Herr Kommandant haben sie noch Letzte Worte?"
Er sprach;
"Да здравствует Советский Союз!"
"Lang lebe die Soviet Union!"
"Erschießung's Kommando! Anlegen! Durchladen... Feuer!"
Und sie schossen.
Der Kommandant lag tot am Boden...
————————————————————————
Dies war Teil 2, es wird noch ein Vierter folgen.
Ich hoffe sie hatten alle Viel Spaß (:
DU LIEST GERADE
Das Bataillon
ActionHi ich bin's. Diese Geschichte handelt von einem Russischen Bataillon im WW2, es werden mehrere Teile Kommen. Und es tut mir leid das ich so Inaktiv war.