Vorwort

494 56 10
                                    

Hallo, es freut uns, dass ihr den Weg hierher gefunden habt! 

In diesem Award geht es um...Bücher. Okay, Spaß bei Seite. Wie im Klappentext bereits erwähnt ist ein Award nicht einfach nur eine Ansammlung von Büchern. 

Wir möchten es jedem Autor ermöglichen, fair zu bewerten, Lob und Verbesserungsvorschläge zu geben und die besten Bücher auszuzeichnen. Das soll nicht heißen, dass ein Buch schlecht ist oder weniger Zeit darin investiert wurde - wir bewerten alle Bücher gleich und fair. Und wir wissen, wie viel Zeit in einem Werk steckt, wie viele Gedanken sich darüber gemacht wird und wie lange man abends aufbleibt, um neue Ideen zu verfassen. 

Wir respektieren eure Werke und euch als Person, wir sind nicht hier, um eure Bücher schlecht dastehen zu lassen - ganz im Gegenteil. Wir möchten euch helfen, mehr aus euren Kreationen zu machen. Denn jeder weiß - es geht immer besser. 

Für uns seit ihr alle Gewinner und ich bin mir sicher, es sind nur ein paar winzige Unterschiede, die euch von anderen Kandidaten und ihren Werken trennen. Sozusagen die Sahnespitze. 

Aber bevor es zum Bewerten geht, erst einmal ein paar organisatorische Sachen: 


Klappentext: 

Wofür stehen diese ganzen Awards auf Wattpad - für die Gemeinschaft, die Neugier, neues zu entdecken und Bücher zu lesen. Sie zu bewerten und Kritik und Feedback zu geben, um zu loben und zu ehren was auf dem Papier verfasst wurde, was aus einem Fünkchen Idee entsprang. Dafür stehen Awards, dafür schreiben Autoren - für eine Auszeichnung und für ihren eigenen Spaß. Preise sind nicht alles - es zählt so viel mehr als das.



Cover: 

Das wundervolle Cover ist von der lieben Kailee_vinter. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle <3



Urheberrecht: 

Dieses Werk ist von unserem Team und aus deren Gedanken geschaffen wurden - natürlich wurde der Anreiz von anderen Awards gegeben, aber das hier ist unsere eigene Interpretation und somit ist das genaue kopieren von Bewertungskriterien oder anderem Untersagt. Auch das übernehmen von Cover und Titel. Wobei die Rechte an dem Cover bei  Kailee_vinter liegen. 


Wir freuen uns über alle Teilnehmer, die gerne an dem Award teilnehmen möchten. Alle Infos werden in den nächsten Kapiteln folgen. 

Wir wünschen euch viel Erfolg, gutes Schreiben und viel Spaß! 

~ Euer Team


Wattpads großer AutorenawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt