Zur Teilnahme

433 39 30
                                    

Damit der Award möglichst ohne Komplikationen verläuft, gibt es einige Dinge, die ihr vorab wissen und umsetzten solltet. Seht es bitte als eine Art Regelwerk - es ist nicht kompliziert sich an die Regeln zu halten. Wir erhoffen uns ausschließlich einen respektvollen Umgang mit Teilnehmer, Juror und unserem Hauptteam. 


- Wir wünschen einen respektvollen Umgang von User zu User in den Kommentaren.

- Erwachseneninhalte sowie Triggerwarnungen müssen vor dem jeweiligen Kapitel angeben werden. 

- Gebt uns Zeit - wir bewerten und lesen, so schnell wir können aber für ein klares Ergebnis benötigen wir Zeit. Bitte bedenkt das. 

- Teilnahmeberechtigt ist das Buch, wenn es mindestens 10 veröffentlichte Kapitel hat oder mindestens 6000 veröffentlichte Worte sowie wenn das Buch abgeschlossen ist. 

- Ganz gleich, wer diesen Award gewinnt - ihr seid alle Gewinner. Macht euch keinen Druck, falls ihr es nicht schafft. 

- Wir geben euch gern Kritik und Verbesserungsvorschläge mit, damit ihr wisst, was ihr besser machen könnt, worin ihr vielleicht noch Übung braucht. 

- Wenn ihr nicht mehr am Award teilnehmen wollt, dann schreibt es uns einfach. Wir können euch trotzdem gerne Feedback geben. 

- Wir werden Preise an den ersten, zweiten und dritten Platz vergeben, eine Empfehlung bekommen auch 4. und 5. Platz 


Wir wünschen euch ganz viel Spaß und viel Erfolg!^^ 


Wichtige Info: 

Die Anmeldephase startet jetzt (1.06.23) und wird bis Ende August (26.08.23) andauern. In diesem Zeitraum könnt ihr eure Bücher bei uns einreichen. 
Sollte es Fragen geben wendet euch einfach an uns :-) 

Wattpads großer AutorenawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt