╭₊˚๑ vmin, tw; suicide﹕🕊₊˚੭
୨⎯"ɴᴏᴛʜɪɴɢ ʜᴀᴘᴘᴇɴᴇᴅ ɪɴ ᴛʜᴇ ᴡᴀʏ ɪ ᴡᴀɴᴛᴇᴅ."⎯୧
________ ׂׂૢ་༘࿐________
18.02
lachend lief jimin mit offenen armen auf seinen besten freund zu, aber anstatt in die arme von hoseok zu fallen, landete er in den eines fremden.
für einen moment reagierten beide nicht, sondern hielten einander bloß in den armen.
taehyung hatte eine umarmung lang nicht zu spüren bekommen, weswegen er sich aus seinem schock nicht befreien konnte.jimin wurde das ganze allmählich unangenehm, weswegen er die ungewollte umarmung der beiden unterbrach und sich mit geröteten wangen am nacken kratzte.
„ähm...enschuldige. das war nicht meine absicht.", stammelte er vor sich hin und schaute seinem gegenüber lächelnd in die augen.
der angesprochene nickte, aber wirkte nicht wirklich bei der sache. „schon...schon gut." nach diesen worten verschwand der fremde aus jimin's blickfeld. perplex sah er dem rothaarigen hinterher, ehe seine augen sich auf hoseok legten. „das war ja mal so merkwürdig.", gab der zuschauer von sich, wobei ein leiches lachen nicht unterdrückt werden konnte. zustimmend nickte jimin.das ganze vergessend wollten sie weiter gehen, jedoch trat jimin auf ein buch.
verwundert bückte er sich und nahm dieses in die hand. auf den ersten blick ein schlichtes braunes buch, aber begutachtete man es genauer, so sah man ein weißen bären in der ecke gezeichnet.in diesem moment war dem jungen noch nicht bewusst, dass er einem menschen das leben retten konnte.
-
20.02
seit diesem tag der begegnung war jimin damit beschäftigt sich das buch des jungen durchzulesen. es war ein einbruch in die privatsphäre, aber jimin konnte trotzdessen seine neugier nicht beiseite schieben - er musste sie stillen, sonst hätten sich seine gedanken nur noch darum gedreht, was in diesem buch verbirgt sein könnte.
den namen hatte er schon auf der ersten seite entnehmen können - kim taehyung.das buch war gefüllt mit einträgen, um genauer zu sein von 32, aber alle seiten enthielten mindestens nur zwei sätze. trotzdem erfuhr man mit jedem eintrag mehr, mehr von den gefühlen und gedanken der person.
wenn der schwarzhaarige dies richtig interpretierte, dann wäre sein verdacht, dass der rothaarige ein selbstmord begehen möchte - zumindest fies alles in diesem buch daraufhin.
es kam jimin fast schon so rüber als würden sie eine gemeinsame reise planen, die aber zu keinem guten ende führte.
länger an diesem buch verhaaren konnte er den restlichen tag nicht, schließlich musste er sich später für die arbeit aus seinem bett rappeln.
DU LIEST GERADE
ʟᴇᴛ ᴍᴇ ᴏᴜᴛ.
Fanfiction[ i should have hugged you tighter and longer the last time i saw you, cause you never think that the last time is the last time. you think there will be more. you think you have forever, but you don't. ] - ein buch, von einem fremden, zeigte ihm...