Amfang

38 2 0
                                    

Es 12.5.2000 Samstag meine Mutter wir ins Krankenhaus gebracht daher ihre fruchtwasser geplatzt ist es ist mitten in der Nacht es regnet brutal, Krankenwagen kann nicht kommen wegen denn verletzten Leute also geht meine Mutter einfach raus in das Unwetter und sucht ein Taxi! Sie fand aber nur einen besoffenen mann mit Auto meine Mutter fragte denn mann ,, entschuldigen Sie meine Baby kommt können sie mich bitte ins Krankenhaus fahren Bitte ?!'' Der Mann sagte zu und so fuhren sie in Krankenhaus meine Mutter wurde sofort angenommen und wurde ins Kreißsaal gebracht! Meine Mutter ist schon denn halben tag im Krankenhaus und ich bin immer noch nicht auf der Welt, auf der so grausamen Welt wo ich dachte alles wehre schön. 13.5.2000 20.45 Uhr (Muttertag)endlich bin ich auf der Welt!!! Biss jetzt ist es für euch harmlos wenn ihr Mine Geschichte weiter wissen wollt lest dann weiter!
Wir wohnen in Stuttgart badcanstadt, ich bin ein keines Baby und weiß noch nicht wie das Leben ist und wie unfair die Welt sein kann. Mein Vater über ihn ist es eigentlich nix zu sagen er hat meine Mutter nach meiner Geburt verlassen und ist abgehauen.

Kurz aber ich hoffe es gefällt euch! Wegen privaten Gründen kann ich nicht die echten Namen benutzen!!!

Mein leben und ich!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt