In der Türkei waren wir fast 4 Wochen. Als wir zurück nach Stuttgart kamen hörten wir das meine Mutters Zwillingsschwester jetzt gegen über von uns wohnte! Damals War es für mich sehr schön weil ich noch nicht wusste was auf mich und meine Cousine kommen würde. Als ich hörte das meine Cousine zu mir in denn kindiii kommt War ich voll angepisst dann habe ich sie angestresst und gesagt ,, das ist mein Kindergarten!!!'' Dann hat meine Betreuerin mich voll ausgelacht ich wurde immer wütender aber nicht auf meine Betreuerin sondern auf meine Cousine . 2 Stunden später haben meine Cousine und ich uns wieder vertragen! Das machte uns beide glücklich. Wir liefen immer zusammen in den kindiii. Nach ungefähr 1 Jahr habe ich bei meiner Cousine gepennt, dass War keine gute Idee da Meine Tante ausgerastet ist und uns geschlagen hat sie nahm sich ein Küchenmesser und gab uns beiden einen Stich in denn Magen! Wir schrien auf und da kamen auch schon die Nachbarn und halfen meiner Cousine und mir. Meine Tante wurde von der Polizei mit genommen in eine Anstalt und blieb dort für 5 Monate. Meine Cousine und ich wurden operiert weil die Wunden sehr tief waren der Arzt sagte das wir noch Glück hatten weil die Wunden 1. Zu tief waren und 2. Weil wir viel Blut verloren hatten!
Wir wurden nach 1 Woche vom Krankenhaus entlassen , dürften aber noch nicht in denn kindiii erst nach 1 Woche wieder. Nach der einen Woche hatte ich auch schon meinen 4 Geburtstag gefeiert! Es War eigentlich okee, aber mein Cousine War nicht dabei daher sie erkältet War. Das machte mich damals sehr, sehr traurig. Hahaha ihr denkt euch bestimmt das ich jetzt ein "SUPER SCHÖNES" leben führe , aber ich muss euch enttäuscht denn die Hölle beginnt erst jetzt!!!Hey ich hoffe es gefällt euch;) oh wollte noch sagen das , dass eine wahre Geschichte ist und ich nicht de echten Namen benutzen darf oder die echten Straßen ;))
Ich würde mich übrigens über Kommentare freuen, so wenn ihr fragen habt oder so hehe!
Ich kann auch nicht oft was updaten tut mir leid #PraktikumUndSo ; D
DU LIEST GERADE
Mein leben und ich!!
RandomHallo ich bin Daniela Elden ich bin ein unschuldiges Baby was am 13.5.2000 geboren ist!!! Ihr wisst eigentlich nix über mich außer das ich Daniela Edlen heiße!!! Und deswegen möchte ich euch jetzt meine Geschichte erzählen, aber bevor ich anfange...