Prolog

8 0 0
                                    

"TAEHYUNG" ich rief den Namen so laut ich konnte, nur um das kalte Metal mehr an meinem Hinterkopf zu spüren. Der gerufene kam um eine Ecke mit einem wütenden Blick ehe er mich erblickte und all seine Gesichtszüge entgleisten "Kookie" sagte er, auch wenn ich es nicht hören konnte, ich wusste aber ganz genau wie sich seine schönen Lippen bewegten wenn er mein Namen sagte. Er kam ein Schritt auf uns zu und ich merkte nur mehr wie sich der Revolver in meine Haut drückte. Es war ein Revolver von Smith & Wesson um genau zu sein das Model 500. Ein sehr schönes Model aber nicht mein Favorit. Taehyung hat mir viel über Waffen beigebracht und welche seine Favoriten sind. Dazu gehört auch die, die sich gerade in mein Kopf borte. Ich kann viele Revolver und Pistolen an ihrem Lauf und wie sich dieser anfüllt erkennen. Ich gucke Tae in seine wunderschönen braunen Augen und drohte in ihnen zu versinken "es tut mir leid" hauchte ich ganz leise. Für ein Bruchteil einer Sekunde sah ich ein funkeln in seinen Augen und wie er ganz leicht lächelte ehe sein Gesicht total ernst wurde. "Mir auch" formte er mit seinen Lippen und richtete seine Waffe auf mich. Eine vergoldete Glock 17. Auch ein sehr schönes Model. "Was erwartest du von mir Ohan? Das ich dich anflehe ihn gehen zu lassen? Das du ihn bitte nicht verletzt?" Er schüttelte den Kopf und guckte dabei nach unten ehe er ihn wieder hob und dabei böse grinste "er war nur mein Betthässchen, ein Gegenstand für meine Befriedigung, eine Freizeitbeschäftigung. Nix worum ich mir Gedanken mache ob es da ist oder nicht." Ich starrte ihn geschockt an wärend er immer näher zu uns kam. Er hat mir gesagt, es sogar gefühlt im mein Kopf geprügelt, ich solle immer stark sein, niemals meine schwäche zeigen und vorallem niemals zeigen das ich Angst hab und verletzlich bin. Doch jetzt stehe ich hier, die liebe meines Lebens vor mir mit einer Waffe auf mich gerichtet und sagt solche Sachen zu mir und hinter mir Ohan unser Ziel dieser Mission. Ich senkte mein Blick und mir lief eine träne über die Wange. Auch wenn er es mir immer wieder sagte, war ich jetzt einfach schwach und verletzlich und auch wenn er solche Sachen zu mir sagt möchte ich nicht das er mich so schwach sieht. "Dann drück ab" hörte ich es neben mir. Ich konnte auch schon förmlich sein grinsen hören und auch teilweiße wie sich seine Erektion an mich drückte. Wiederlicht das er von sowas erregt wird. Ich sah wieder leicht hoch, Tae war nur noch wenige Meter von uns entfernt. Ich sah wieder direkt in seine Augen, aber sah nicht das bekannte funkeln in seinen Augen, diese Lust die ihn überkam wenn er jemanden erschoss, es war nicht zu erkennen. "Vielleicht hättest du einfach nach links wischen sollen" sagte er ehe er abdrückte und es ein lauten Knall gab.

Mafiabos in love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt