"Jemanden zu lieben der eine Gefährdung für deine psychische Gesundheit ist tut dir nicht gut" Jimin fing an zu lachen "manchmal sind die Beschreibungen bei manchen Personen echt komisch" Ich guckte meinen besten Freund an "bist du etwa schon wieder auf Tinder unterwegs?" Er verdrehte nur schmunzelnd die Augen "und? Ich möchte endlich mal wieder eine Beziehung haben, mich verwöhnen lassen, Sex haben" ich verzog leicht angewidert das Gesicht. Ich mochte es nicht wenn er mit mir darüber sprach. Ich wollte auch nicht unbedingt etwas von seinem Sexleben wissen, trotzdem erzählt er mir immer wieder von seinen one night stands. Auch wenn ich auch schon Sex hatte mag ich es einfach nicht darüber zu reden. Mein erstes mal war mit einer Frau und so richtig schön war dies nicht. Das künstlich Laute stöhnen, das gefühl um mein Glied, all das was ich in diesem Moment gespürt und gehört habe empfand ich als abtörnend und in diesem Moment wusste ich, Ich stehe auf Männer. Jimin hingegen findet beide Geschlechter toll bevorzugt aber trozdessen eher Männer. Er wollte sogar auch schon mit mir schlafen so nötig hatte er es aber ich konnte mich aus dieser Situation gut rausreden.
"Lad dir doch auch Tinder runter vielleicht findest du auch mal jemanden" Ich starrte ihn total perplext an "Guck nicht so ist die Wahrheit. Du musst auch mal wieder ordentlich durchgenommen werden" schmunzelte er "JIMIN!" Er finng laut an zu lachen. Ich seufzte leise. Ich hatte einmal Sex mit einem Mann und es war schon echt schön, wie mein ganzer Körper gekribbelt hat, seine sanften küsse die er auf meiner Haut hinterlassen hat, das Gefühl das er mir im allgemeinen gegeben hat, als würde ich aus Glas sein. Ich schloss kurz meine Augen und bekam eine Gänsehaut. Irgendwo hatte Jimin dann doch Recht aber zugeben würde ich es nicht. "Nagut aber nur wenn du mich damit dann endlich in Ruhe lässt" Jimin grinste Siegessicher und schnappte sich mein Handy "ich richte dein Profil ein" Ehe ich überhaupt reagieren konnte lag seine ganze Aufmerksamkeit auf das kleine elektronische Gerät. Ich hingegen nahm mein Buch und laß weiter. Jimin saß mir gegenüber und kicherte immerwieder. "Jungkookie Leg mal bitte das Buch beiseite ich will von dir ein Bild machen" ich legte das Buch beiseite und schaute ihn an. Er richtete kurz meine Haare und meine Klamotten und schoss dann das Foto. "Darf ich es gleich sehen bevor du es online stellst?" Er schaute mich kurz an und schüttelte den Kopf "nein erst danach , denn wie ich dich kenne würdest du nur ein Rückzieher machen und meine gute Arbeit vernichten" Ich lehnte mich zurück und seufzte. Er macht mich fertig.
Zufrieden grinsend gab er mir mein Handy zurück und zeigte mir mein Profil.Jeon Jungkook, 20
Hi mein Name ist Jungkook, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Busan.
In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe gerne spazieren und genieße die Natur.Ich schaute mir das Bild genau an und dann Jimin "Das bin doch niemals ich" Jimin schmunzelte wieder "Doch und du siehst richtig heiß auf dem Bild aus" er nahm mir mal wieder mein Handy weg und legt es beiseite, drückte mich danach leicht in die Matratze und stütze sich über mich "im allgemeinen bist du sehr heiß und sexy" raunte er leicht während ich ihn einfach nur monoton anguckte "Jimin hör auf " er wiederum lachte nur kurz und schmiegte sich an meine Brust, während ich nur leicht lächelte und meine Arme um ihn lag "Ich mach doch nur spaß Kookie, du bist trotzdem wunderschön. Mich wundert es das du in keiner Beziehung bist.." Ich spielte leicht mit seinen Haare, es kam nicht selten vor das Jimin und ich so darlagen und kuschelten. Wir kannten uns schon seit dem Kindergarten und waren seitdem unzerdrenlich "Ich weiß es auch nicht Chim die sehen einfach nicht das, was du in mir siehst" er seufzte leise und schloss seine Augen. Ich schloss ebenfalls meine Augen und döste etwas vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Mafiabos in love
Fanfiction"Kookie du wischst aber auch nur nach links oder?" Ich wischte nach links und hob mein Kopf "kann schon sein.. sehen halt alle nicht so toll aus" Jimin fing an zu lachen "komm schon beim nächsten wischst du mal nach rechts Oke?" ich seufzte leicht...